• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Kaddy85

    Nordisch by Nature II - Tag 3 Heide Park

    Salue Coasterfriends! Wie Tag 3? Japs...mein Mann nimmt sich Tag 2 an und da es daaaa soviele tolle Bilder gibt, muss er erstmal überlegen was er alles hochlädt. Da mir das aber zu lange dauert und ich auch nicht jünger werde...Tag 3. Weiter geht die Bilderflut! Frühstück! Daniel gings...
  2. Kaddy85

    Nordisch by Nature II Tag 1 HansaPark

    Hallo ihr Lieben! Hier unsere Pic´s vom Nordisch Weekend! Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schöööön! yummy:-) Angekommen! love:-) Begrüssung durch das HaPa Team! Rein ins Vergnügen mit Maskotchen kuscheln! Begrüssung durch Herr Leicht! Vielen Dank dafür!!!! Amy love:-)...
  3. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Plesure Beach Blackpool

    Hallo Coasterfriends! MaryPoppins hat mich darauf Aufmerksam gemacht das mein Bericht vom Plesure Beach fehlt!:confused: Das kann ich so natürlich nicht lassen, denn sowas wie den PB kann man nicht einfach auslassen! Also viel Spass mit meinem Nachtrag und Sorry!:o Von unserem Hotel...
  4. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 17 Walibi Belgium

    Hallo und Herzlich Willkommen zum letzten Bericht unserer Sommer-Tour! An diesem Morgen hatte ich den ganzen Tag das Lied von meiner Lieblingsband Nightwish in den Ohren...“ Last Ride of the Day“! Wo war die Zeit hin? Wo war der Urlaub hin? Ein Jahr Planung und dann „Zack“... alles vorbei...
  5. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 15+16 Dover/Plopsaland

    Huhu Coasterfriends...! Ja ich schon wieder! Keine Angst, wir kommen bald zum Ende!;) Tag 15 liessen wir im Hotel ganz gemütlich beginnen. Die Kleinen durften ein wenig länger schlafen, denn so langsam merkte man die Anstrengung bei allen. Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns auf...
  6. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 14 Lightwater Valley

    Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch! Die Anfahrt zu Lightwater Valley ist schon sehr speziell. Als unser Navi sagte „ Bitte jetzt Links abbiegen“ schauten Alex sj und ich uns nur geschockt an „Hier???:eek:“ Tatsächlich ein Schild mitten im Nichts. Fast wie zu...
  7. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 12 + 13 Alton Towers

    Guten Abend Coasterfriends! Auf diesen Park hab ich mich total gefreut! Hier hatten wir extra 2 Tage veranschlagt, nicht nur weil er auf ein Wochenende fällt, sondern weil wir hier einfach genug Zeit haben wollten alles ausreichend zu geniessen, denn ich ahnte im Vorfeld schon...hier bin ich zu...
  8. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 11 Drayton Manor

    Weiter geht´s! Ein wenig Lesestoff für den Sonntag Mittag! Drayton Manor, der Park auf den unser Junior ganz heiß war. Warum? Ganz einfach... Thomas, die kleine Lokomotive! Jedes Kind kennt sie, jedes Kind kann das Lied singen... ich hab die schon geschaut als ich klein war! Ein ganzer...
  9. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 9 + 10 Thorpe Park

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag Coasterfriends! Bei der Planung bereitete dieser Park mir die meisten Sorgen. A) steht dort Stealth...und mein Magen machte flaue Gefühle nur beim daran denken mich dort reinzusetzen:confused: und B) Vergleichen viele den Thorpe Park gerne mit...
  10. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag Tag 8 Chessington WoA

    Hallo, Hello an Welcome!;) An Tag 8 machten wir uns auf nach Chessington. Die Fahrt lief, ausser einem kleinen morgendlichen Staubang:-), Problemlos. Der Verkehr wurde für mich immer mehr zum nervlichen Problem.k:-) Alle anderen sahen das recht gelassen. Am Parkplatze dachte ich, das es...
  11. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 7 MadameT.+HP Studio-Tour

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 7 MadameT.+HP Studio-Tour Madame Tussauds und Harry Potter Studios Guten Tag Coasterfriends und Herzlich Willkommen...! Nach unserem unschlagbaren Frühstück machten wir uns auf zu Madame Tussauds in London. Thorben und Sabi wollten mit...
  12. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 5 Legoland/Adventure Island

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 5 Legoland/Adventure Island Gudde Moije Coasterfriends! Nach einem leckeren Frühstück in unserem Hotel in Folkstone ging es direkt und ohne Umwege zum Legoland Windsor.:) Hier kam unsere Merlin Card das erste mal zum Einsatz...
  13. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 4 Bagatelle

    Salue Coasterfriends! Aufmerksam auf den Bagatelle Park sind wir geworden, weil er auf dem Weg nach Calais lag und wir diesen Ursprünglich als einziges mitnehmen wollten. Wer weiss wann man da ja wieder hin kommt. Die Antwort für uns kann ich schnell geben. Wahrscheinlich SO schnell nicht...
  14. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 2 + 3 Parc Asterix

    Hallo Coasterfriends! Heute möchte ich Euch von unseren 2 Tagen im Parc Asterix erzählen. Vor ab noch erwähnt das ich diesen Park eigentlich nicht besuchen wollte und das Alex sj besondere Überredungskünste walten lassen musste...! Warum fragt ihr Euch? Man hört halt öfter das der Park...
  15. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Prolog und Tag 1

    Hallo Coasterfriends! Im Juni 2013 fingen die ersten Planungen für unseren England - Trip an. Durch die tollen Berichte hier im Forum und die super News über die Achterbahnen und Parks war uns schnell klar...Da müssen wir hin!!! Es wurden Parks ausgewählt, Airlines gecheckt, Preise...
  16. Kaddy85

    Walygator Parc, Frankreich, Metz, 18.04.2014

    Jährlicher Karfreitags-Ausflug mit der "Meute" am 18. April 2014 Walygator Parc, Frankreich, Metz Hallo liebe Coasterfriends! Heute möchte ich Euch von unserem Karfreitag-Ausflug in den nur ca 75 km entfernten Walygator Parc berichten! Im Dezember fing für mich die Planung an...
  17. Kaddy85

    "Tour de Big Panne" 05. - 07.10.2013

    Tour de "big Panne" Hallo Coasterfriends! Heute möchte ich Euch von unserem Ausflug "Tour de big Panne" erzählen! Geplant wurde diese schon im Juli diesen Jahres. Wir wollten noch einen Tag in das Plopsaland fahren weil es uns dort bei dem Besuch im Juni`13 dort so gut gefallen hat...
  18. Kaddy85

    Schobermesse (Schueberfour) Luxemburg

    Schobermesse Luxemburg am 31. August 2013 Hallo Liebe Coasterfriends! Heute machten wir uns auf den Weg in das 70 km entfernte Luxemburg um die sehr bekannte Schobermesse (Schueberfour) zu besuchen! Wir entschieden uns mit dem Auto einen der angebotenen Park&Ride Parkplätze zu benutzen und...
  19. Kaddy85

    3 Parks in 3 Tagen! Teil 3

    Hallo meine Lieben! Nun folgt auch schon Teil 3! Morgens um halb 8 wurden wir von Alex jr geweckt. Er meinte er wolle Karusell fahren. Das Wetter draussen sah leider nicht sehr vielversprechend aus und so fürchtete ich das es sehr Nass für uns werden könnte. Ein kleines gemeinsames Frühstück...
  20. Kaddy85

    3 Parks in 3 Tagen! Teil 2

    Hallo liebe Coasterfriends und Willkommen zu Teil 2 meines Berichtes! Um 04:45 Uhr klingelte der böse Wecker schon wieder. Wir standen auf und machten uns fertig. Dann ging die Fahrt von Lüdenscheid los nach Düsseldorf um Thorben abzuholen. Von Düsseldorf ging unsere Fahrt weiter Richtung...
Oben