• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Loopo

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Nun ist da jetzt die ganze Delfinbecken-Fläche leer oder? Kann man da in Zukunft mit Neuem rechnen?
  2. Loopo

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    ein Drop Tower hat dem Connyland echt gefehlt...:unsure::unsure:
  3. Loopo

    Konzept: The Rig - Freizeitpark mit Achterbahn auf Bohrinsel - Saudi Arabien

    Dieser Boomerang Coaster ist eins zu viel...🤣
  4. Loopo

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Ein Dark Ride kann immer noch eine Achterbahn sein, ich erlaube mir mal auf die Schiene unter dem "Auto" zu deuten, da hat sich schon jemand was zu überlegt.
  5. Loopo

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    für was könnte GDL 22 R stehen?
  6. Loopo

    2021 Neuheit: Shaman 2.0 (Überarbeitung/Retracking) @ Gardaland - Italien

    Bin Phyton leider nie gefahren, bei Shaman schlagen die Ausfahrten nach beiden Doppel-Inversionen immernoch. Die Fahrt im ganzen fühlt sich jedoch ruhiger an. Wenn man aber nicht darauf achtet, fällt einem die Verbesserung nicht auf.
  7. Loopo

    2021 Neuheit: Legoland Wasserpark (neuer Wasserpark) @ Gardaland - Italien

    Weil das grösste Kundensegment halt eher auf Lego steht als auf Prezzemolo.
  8. Loopo

    2021 Neuheit: Legoland Wasserpark (neuer Wasserpark) @ Gardaland - Italien

    In diesem Youtube Beitrag wird noch erwähnt, dass dies noch nicht die einzige "Sache" mit Lego im Gardaland war. Was kommt da noch? (Ich hoffe, dass es sich hier nur noch um einen Film für das 4D-Kino handelt. seufz:-))
  9. Loopo

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Nicht direkt unterirdisch, aber in den Hang hineingebaut.
  10. Loopo

    Ideen für Abitur zum Thema Achterbahnen.

    Hallo Zusammen. Ich muss bis zum Sommer eine Arbeit für das Abitur(Matura in der Schweiz) schreiben/präsentieren und ich will umbedingt eine Arbeit über Achterbahnen machen, jedoch habe ich keine Ahnung, was das Ziel oder der Umfang der Arbeit sein soll. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder...
  11. Loopo

    Wie stellt ihr euch die Zukunft des Connyland vor?

    Hallo Forum hallo:-) Ich wollte mal wissen ob von euch mal was über die Zukunft des Connyland zu Ohren gekommen ist oder was ihr euch gut vorstellen könnt. Natürlich wären das alles Spekulationen aber der Grund warum ich dieses Thema erstelle ist, da ich von einem Mitarbeiter gehört habe...
  12. Loopo

    Die dümmsten Sprüche von normalen Parkbesuchern (GP-General Public)

    Mir war langweilig und ich fände es mal interessant, amüsant zu lesen, was ihr von Normalbesuchern so zu Ohren bekommen habt, was total falsch oder total sinnlos war. Hier ein paar Beispiele- „Silverstar ist die höchste Achterbahn der Welt“/ „Bluefire die schnellste“ “Die Netzte unter den...
Oben