• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Loopo

    Ideen für Abitur zum Thema Achterbahnen.

    Hallo Zusammen. Ich muss bis zum Sommer eine Arbeit für das Abitur(Matura in der Schweiz) schreiben/präsentieren und ich will umbedingt eine Arbeit über Achterbahnen machen, jedoch habe ich keine Ahnung, was das Ziel oder der Umfang der Arbeit sein soll. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder...
  2. Loopo

    Wie stellt ihr euch die Zukunft des Connyland vor?

    Hallo Forum hallo:-) Ich wollte mal wissen ob von euch mal was über die Zukunft des Connyland zu Ohren gekommen ist oder was ihr euch gut vorstellen könnt. Natürlich wären das alles Spekulationen aber der Grund warum ich dieses Thema erstelle ist, da ich von einem Mitarbeiter gehört habe...
  3. Loopo

    Die dümmsten Sprüche von normalen Parkbesuchern (GP-General Public)

    Mir war langweilig und ich fände es mal interessant, amüsant zu lesen, was ihr von Normalbesuchern so zu Ohren bekommen habt, was total falsch oder total sinnlos war. Hier ein paar Beispiele- „Silverstar ist die höchste Achterbahn der Welt“/ „Bluefire die schnellste“ “Die Netzte unter den...
Oben