• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Telris

    2024 - Chill&Thrill Tour Cruise Edition

    Hab ich gleich mal gebucht. Bei dem Programm konnte ich nicht nein sagen.
  2. Telris

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Scary Edition

    Dann geht's Dir wie mir. Hält nur schon ein paar Jahre länger an. ;) Florida geht immer und dementsprechend bin ich natürlich auch wieder dabei.
  3. Telris

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Mein Shirt ist heute angekommen. Vielen Dank für Deinen Einsatz die Shirts noch rechtzeitig zu verschicken!
  4. Telris

    2023 - Belgium Jump III

    Auch gleich mal gebucht. War schon länger nicht mehr in der Gegend und wie toschy bereits so schön gesagt hat ist Ride to Happiness eines der Must-Do's.
  5. Telris

    Südkorea im April 2017 Teil 2: Everland

    Ich war letztes Wochenende im Everland und kann auch im Jahr 2021 noch bestätigen: Da schlägt nichts beim Rolling X-Train. War auch ganz überrascht. Dank virtueller Warteschlange wegen Corona waren trotz teilweise 3 Stunden Wartezeit zwei Wiederholungsfahrten bei T-Express möglich.
  6. Telris

    2022 - Nordic Tour

    Auch ich habe diese Tour gebucht. Kann man sich einfach nicht entgehen lassen. rock2:-)
  7. Telris

    2020/22 Neuheit: BOLT (Spike-Coaster, Maurer Rides) @ Carnival Cruise Line Schiffen

    Bin gestern Nachmittag zufällig dran vorbeigefahren und hab die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu machen. Ist leider wegen dem Hügel nicht sonderlich gut einsehbar. Obwohl es Sonntag war wurden Testfahrten gemacht. Bei dem Gerüst war der Startpunkt für jede Runde.
  8. Telris

    Runde 4: USA oder/und Halloween, Winter

    Auch für diese Runde habe ich noch ein paar Bilder gefunden. :) Green Lantern First Flight - Six Flags Magic Mountain Silver Bullet - Knott's Berry Farm
  9. Telris

    Runde 2: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Nach etwas gestöber hab ich hier auch noch ein paar Bilder für den Kalenderwettbewerb gefunden. :) Dinoconda - China Dinosaurs Park Battle of Jungle King - Hefei Wanda Theme Park Soaring with Dragon - Hefei Wanda Theme Park Tron - Disneyland Shanghai Disneyland Shanghai aber...
  10. Telris

    Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 8: Fantawild Adventure Park & Sightseeing

    Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 8: Fantawild Adventure Park & Sightseeing An Tag 8 wurde unser dritter Park der Fantawild Gruppe besucht, nämlich der Fantawild Adventure Park. Eigentlich stand der Park bei Tag 6 mit auf dem Plan aber da die beiden anderen Parks der Gruppe so gut waren gab...
  11. Telris

    Lago di Garda and more Tour 2015 - Giorno 4: Movieland Park

    Unser letzter Tag auf der Tour startete wieder sehr pünktlich, schließlich gab es für uns eine ERT auf der Neuheit 2015 Diabolik im Movieland Park. Leider hat an diesem Tag auch irgend ein Sportevent stattgefunden und wir mussten ein paar mal anhalten oder langsamer fahren damit die Menschen die...
  12. Telris

    Lago di Garda and more Tour 2015 - Giorno 3: Gardaland

    Tag 3 lieferte uns das beste Wetter vom gesamten Wochenende. Die Freude über das tolle Wetter wurde mir aber schon ziemlich früh wieder etwas genommen. Wir starteten rechtzeitig vom Hotel und waren ca. eine halbe Stunde vor Parköffnung vor Ort und der Parkplatz war bereits sehr gut gefüllt...
  13. Telris

    Lago di Garda and more Tour 2015 - Giorno 2: Mirabilandia

    An Tag 2 ging es pünktlich und ohne weitere Probleme zu unserem ersten Freizeitpark der Tour. Bereits bei der Anfahrt konnte man von weiten unser Ziel erkennen - Mirabilandia. Noch vor Parköffnung hatte sich bereits eine größere Traube an Menschen vor dem Eingang versammelt. Von...
  14. Telris

    Lago di Garda and more Tour 2015 - Giorno 1: Venedig

    Die erste Coasterfriends Tour 2015 führte uns nach Italien. Für den Großteil startete die Tour um 6:30 Uhr morgens von München mit dem Bus. Die Abfahrt war pünktlich und wurde im Vorfeld extra nochmal vorverlegt wegen der vielen Baustellen auf unserer Reiseroute. Leider hat das nicht viel...
  15. Telris

    Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

    Vornweg erst einmal ein riesen Lob an alle beteiligten. Der Parkcheckpoint ist euch wirklich gelungen und ich freue mich jetzt schon auf jede Erweiterung. app:-) Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Wenn man auf der "Welt" Ansicht ist und dort einen Park in die Wunschliste setzt, springt die...
  16. Telris

    Runde 4 Achterbahntechnik und Fahrelemente

    Dann mal von mir auch noch 2 Bilder von Hulk aus Universal's Islands of Adventure.
  17. Telris

    RUNDE 3: Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde)

    Wasser: Und hier Feuer mal anders :D
  18. Telris

    Florida Halloween Tour 2013 Day 10 - Goodbye Florida

    Der letzte Tag der Tour fing mit einem gemütlichen Character Breakfast in Chef Mickey's an. Hier bekam man immer wieder die Gelegenheit sich mit den Disney Characteren fotografieren zu lassen. Bei der Auswahl am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Schöne Aussicht gabs...
  19. Telris

    Florida Halloween Tour 2013 Day 9 - Disney's Animal Kingdom & Football

    An Tag 9 ging es um 8:30 Uhr morgens Richtung Disney's Animal Kingdom. Als erstes ging es ins Dinoland zum Dino-Rama. Ich finde das Dino-Rama hätte sich Disney echt sparen können. Wenn man an den Vortagen so von der Thematisierung bei Disney verwöhnt wurde wirkt der...
  20. Telris

    Florida Halloween Tour 2013 Day 8 - Universal's Halloween Horror Nights

    Langsam aber sicher neigte sich die Tour dem Ende zu doch vorher gab es an Tag 8 eines meiner persönlichen Highlights, die Halloween Horror Nights von Universal! Früh am Morgen ging es gegen 8 Uhr ins Port Orleans Resort zum Frühstücken und anschließend gleich weiter zu unserem zweiten...
Oben