• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. coasterkev

    Ist zwischen Donnerstag und Samstag Jemand im EP?

    Da ich nur noch diese Woche Schulferien habe dachte ich bevor das lernen wieder losgeht, noch einmal dem EP einen besuch abzustatten und wollt fragen ob zwischen Donnerstag und Samstag zufällig jemand im park ist?;) Liebe Grüße coasterkevhallo:-)
  2. coasterkev

    PortAventura und Tibidabo 2012: PortAventura 1/2

    hallo Leute ich versuche mich mal an einem Bericht.;) Am 20.8 ging es für meine Mutter und mich morgens um 7 Uhr zum Züricher Flughafen und um 10 uhr mit dem Flieger nach Barcelona. um 11.45 Uhr landeten wir dann in Barcelona und ab diesem Tag bin ich kein Freund mehr von...
  3. coasterkev

    Minderjährig und ohne Erwachsene Begleitperson in die USA?

    Hallo Coasterfriends ich hab da mal ein paar Fragen an euch! Ich würde gerne im Oktober 2013 in die USA fliegen. Aber desto mehr ich mich schlau gemacht hab so kamen immer mehr fragen als antworten:confused: Ab welchem alter darf ich alleine ohne volljährige Begleitperson in die USA? oder darf...
Oben