• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Playball

    2023 - Belgium Jump III

    Ups ich vergaß... Hajoooo 😁
  2. Playball

    2023 - Belgium Jump III

    Das war mal wieder ein 5 Sterne Tour die Andrea und Andy uns serviert haben. Reichhaltig gefüllt mit Super Bahnen ,schönen Parks und bekloppten Leuten 🤪 so wie es sich für eine vernünftige CF-Tour gehört 👍👍 Mein persönliches Highlight war wie bei vielen anderen auch natürlich die ERT to...
  3. Playball

    2024 - Beautiful Poland

    Bin auch dabei...wunderbar, freue mich tierisch 👍😁
  4. Playball

    2024 - Beautiful Poland

    Da wäre ich auch gerne dabei ✌️
  5. Playball

    Tusenfryd kündigt Mega-Achterbahn an

    Hoffen wir mal für Ronny das der Kranplatz diesmal verdichtet ist :eek:;)
  6. Playball

    2022 - Nordic Tour

    Ich bin auch in Kölle mit dabei
  7. Playball

    2022 - Nordic Tour

    Nach der Westküste bin ich jetzt auch dabei 👍
  8. Playball

    2023 - Belgium Jump III

    Ok Bestätigung ist da , bin dabei 😁
  9. Playball

    2023 - Belgium Jump III

    Ok Belgien liegt fast vor vor meiner Haustür also mal gebucht ✌️
  10. Playball

    2022 - West Coaster Tour III

    Ahh supi, noch jemand der von Düsseldorf aus fliegt, dann bin ich ja nicht ganz "allein" im Flugzeug 👍✌️
  11. Playball

    Clubbereich

    Hi Leute ✌ Ich hatte mir am Mittwoch eine Clubmitgliedschaft für ein Jahr geholt und wollte fragen wo denn der Clubbereich auf der Webseite zu finden ist. Danke im voraus für eure Hilfe 🤗🍀
Oben