• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Cloudy

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Schade - für mich ist es immer noch der "Grottenblitz" ;)
  2. Cloudy

    Eigenschaften, die uns als Achterbahnfans ausmachen

    Gegenüber aufgebaut ..... und ich dachte mir: Hui ein First Drop (einmal geht doch immer - ist wie beim Pilzgericht) !!!! Liebe Grüße an alle die ebenso denken Cloudy
  3. Cloudy

    Was hört ihr gerade...?

    :love::love::love::love::love:
  4. Cloudy

    Meine Modellachterbahn - Baublog

    Wenn irgendwann downsizing möglich ist weiss ich jetzt schon meine Lieblingsbahn. Viele Grüße und danke für Deine tollen Bilder und Videos.
  5. Cloudy

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Der Augsburger Osterplärrer ist im vollen Gange und geht auch noch eine Woche lang. Dieses Jahr mit einer besonders eindrucksvollen Skyline dank der großen Fahrgeschäfte: 1. Jules Verne Tower (wow) 2. Sky Fall 3. Roue Parisienne 4. Wellenflug 5. Drifting Coaster 6. Top Spin Neu ist Laser Pix...
  6. Cloudy

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Auch bei mir wird es noch dauern - und ich bin einfach zu neugierig. Also - angekuckt - und in den Ride verliebt (ebenso wie in den Film ;)).
  7. Cloudy

    I'm with stupid Saison XII - Fragen und Auswertungen

    Auch wenn ich nicht wirklich gut abgeschnitten habe (ich muss sagen, dass es mir ziemlich schwer fiel die Mehrheit einzuschätzen - ehrlich gesagt: Viele meiner Antworten entsprechen nicht meinem eigenen Status/Leben) gratuliere ich herzlich den Besten !! Und bedanke mich bei Dir Braumeister für...
  8. Cloudy

    Was hört ihr gerade...?

    Auch wenn das Video mega "old fashioned" ist gefällt mir das Original trotzdem besser (ich mag Status Quo einfach nicht).
  9. Cloudy

    Hallo, habe ich was falsch gemacht ? Muss ich mich für "I'm with stupid" bei Dir anmelden ? Ich...

    Hallo, habe ich was falsch gemacht ? Muss ich mich für "I'm with stupid" bei Dir anmelden ? Ich hab Dir einfach per PN meine Antworten geschickt - habe mich aber in der Auswertung nicht gefunden.
  10. Cloudy

    "Xmas in France“ V: Weihnachten unter’m Hinkelstein – (Parc) Asterix und die Gevelsberger

    Deine Bericht sind wie immer sehr lustig, informativ und mit tollen Bildern - danke Dir dafür !
  11. Cloudy

    Eure lieblings Freizeitpark Soundtracks!

    Ich finde diese ganz toll:
  12. Cloudy

    Was hört ihr gerade...?

    Juhu - endlich wieder da !!
  13. Cloudy

    Der "Funny Stuff" Thread

    Und das bei jedem Zug vor jeder Abfahrt ? Hut ab, da biste am Abend fit wie ein Turnschuh - oder total fertig........ 🥴
  14. Cloudy

    Eure Lieblings-Wasserrutschen

    Ich oute mich (mal wieder) als aaaaaalt !!! Ich vermisse nach wie vor schmerzlich sämtliche Wasserrutschen im Alpamare Bad Tölz. Das waren die ersten die ich jemals gerutscht bin und diese sind mir bis heute noch sehr präsent im Gedächtnis. ................ RIP - Alpamare...
  15. Cloudy

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Juhu - Finbar dabei ! Sieht doch schon recht spannend aus - ich freu mich drauf. :D
  16. Cloudy

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Spices und Bamboe Baai stimmen. Aber meiner Meinung nach ist das Fjord Restaurant -wenn auch neu gebaut- keines mit dem man sich "schmückt". Weitaus besser finde ich das Essen im Food Loop!
  17. Cloudy

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Sissi hat sich doch auch mit König Luggi auf der Roseninsel im Starnberger See (damals noch die Insel Wörth im Würmsee) getroffen bzw. dort heimliche Briefe ausgetauscht. Dort fuhr auch der Raddampfer "Tristan" - passt also alles perfekt in den See 👍
Oben