• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Schurlrocks

    Xin chào aus Vietnam. Ein exotischer Reisereport (2/5) Juli 2022 - Huế, Đà Nẵng & Hội An

    Xin chào, oder ein freundliches "HELLOOOOOO" wie gefühlt ALLE vietnamesischen Kinder uns zugerufen haben. Prolog: Anfang Juli 2022 trieb es meinen Dad und mich nach Südost-Asien. Achterbahnen und Freizeitparks standen eigentlich nie im Fokus der Reise, trotzdem gelang es mir ganz gut einige...
  2. Schurlrocks

    Xin chào aus Vietnam. Ein exotischer Reisereport (1/5) Juli 2022 - Hanoi & Halong Bucht

    Xin chào, oder ein freundliches "HELLOOOOOO" wie gefühlt ALLE vietnamesischen Kinder uns zugerufen haben. Prolog: Anfang Juli 2022 trieb es meinen Dad und mich nach Südost-Asien. Achterbahnen und Freizeitparks standen eigentlich nie im Fokus der Reise, trotzdem gelang es mir ganz gut einige...
  3. Schurlrocks

    Mitfahrgelegengeit ab Hamburg

    Hallo liebe Coasterfriends :) Meine Freundin und ich sind überraschend von heute bis Montag in Hamburg und würden gerne entweder den Heide Park oder den Hanse Park besuchen. Leider scheinen die öffentlichen Verkehrsanbindungen nicht ganz ideal zu sein :/. Deswegen wollte ich fragen ob morgen...
  4. Schurlrocks

    Madrid Urlaub Anfang März

    Hallo liebe Coasterfriends, wir planen derzeit einen Kurztripp Madrid, und damit verbunden auch Besuche in den beiden Parks Warner Madrid und Parque de atracciones Madrid. Geplant wäre das Wochenende 1.3.-3.3.2019. Laut Homepage haben beide Parks geöffnet. Leider konnte ich jedoch keine Angaben...
  5. Schurlrocks

    2018-JULI POLEN-TRIP Legendia, KZ-Auschwitz, Gun´s N Roses

    Hier gehts zu Teil 1: https://www.coasterfriends.de/forum/trip-reports-8/eure-tripreports-unsere-freude-11/14634-2018-juli-polen-trip-energylandia-legendia-kz-auschwitz-gun-s-n-roses.html?oldpostid=258278 TAG 2 - Sonntag, 8. Juli 2018 | KZ Auschwitz & Krakau Der vergangene Abend war nach...
  6. Schurlrocks

    2018-JULI POLEN-TRIP / Energylandia, Legendia, KZ-Auschwitz, Gun´s N Roses

    Einleitung Dzie? dobry und damit Hallo liebe Coasterfriends. Vor gut 2 Monaten wurden wir von einem guten Freund gefragt ob wir nicht mit auf das Gun´s N Roses Konzert in Polen fahren wollen. Als begeisterter Rock-Fan natürlich endlich die Gelegenheit meine Liste (fast) fertig zu bringen, und...
Oben