• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. NiklasHP

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Aus "LIMIT" wird "TOXIC GARDEN"! In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazin „EuroAmusement Professional“ (EAP) wurde bekanntgegeben dass Limit in dieser Saison ein Makeover bekommen wird. Hierzu passen auch ganz gut neue Drohnen-Fotos auf dem Instagram-Profil von Evan Kooistra (ek.graphics) wo...
  2. NiklasHP

    2019: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Steht möglicherweise das nächste Fahrgeschäft im Maya-Tal vor der Schließung? Auf der Website vom Heide Park ist überraschenderweise der Flatride "HURACAN" nicht mehr zu finden... Da das Fahrgeschäft bereits seit 1983 seine Runden dreht und bereits in der vergangenden Saison mehrfach Ausfälle...
  3. NiklasHP

    Phantasialand Erstbesuch [23.09.18]

    Hallo Coasterfriends, am Sonntag ist es endlich soweit ich statte dem Phantasialand einen Besuch ab! Nachdem was ich hier und da gelesen habe steht mir bestimmt ein toller Tag bevor. Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen im Kopf und vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen :p Kommt man vom...
Oben