• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    Neues Design bei RCDB... eure Meinung?

    Gestern Abend fast einen Schrecken gekriegt, heute erneut dran erinnert worden... bah! Ich mag's überhaupt nicht. Mobile-Design für den Desktop... buh! :mad: Was schön ist sind allerdings die Suchvorschläge beim Eintippen. Das Einstellungsmenü (metrisch oder imperialistische Maßeinheiten etc.)...
  2. S

    Heide-Park am Sonntag, den 21. Juli 2019 - ist jmd, dort, ich hätte eine Bitte

    Ich bin für den 20. Juli zu einer Hochzeit eingeladen, der Ort wo gefeiert wird ist etwa 35 km vom Heide-Park entfernt. Ich verbinde gern Dinge miteinander... daher übernachte ich am Feier-Ort und fahre dann mit dem Fahrrad (Bus-Verbindungen etc. sind in der Gegend eine Katastrophe, dünn...
  3. S

    Umorientierung: Umzug von Berlin gen Westen angedacht, näher an Parks. Tipps?

    Hallo ihr, ich hoffe diese Frage passt hier hinein. Ich habe schon mein ganzes Leben in / bei Berlin verbracht. Aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern will (jedoch denke ich dass auch die explodierenden Mietpreise und die Chance, meine Wohnung luxus zu sanieren um sie danach sehr viel...
  4. S

    Neue Forensoftware

    Als zuletzt der Thread zum RMC-Umbau von Gwazi verschwand und wiederhergestellt werden musste, wurde es ja klar dass man mittelfristig einen Umstieg auf eine andere Forensoftware angehen sollte. Ich bin ja nach wie vor schwer begeistert von Burning Board der WoltLab GmbH, welche in meinem...
  5. S

    2019 Neuheit: Phoenix (Spinning Coaster, Maurer) @ Adventureland Iowa - USA

    Meine erste News-Story :) Für die Saison 2019 erstzt das Adventureland Resort seinen Thrill-Ride "Inverter" (Chance Morgan), welcher in der Saison 2017 geschlossen wurde und sich seit 1999 im Park befand, nachdem er die S.D.C. Zyklon-Achterbahn "Super Screamer" ersetzte, welche sich von 1976...
  6. S

    Besuch im Hansa-Park am Sa, 06.10.2018 (erster Tag Herbstzauber)

    So, hier präsentiere ich euch meinen ersten Tripreport, dies ist mein erster Parkbesuch 2018 und der erste seit ich Ende Oktober 2016 im Heide-Park und Anfang September 2016 im Djurs Sommerland war. In 2017 war dank des absoluten Hype für KÄRNAN schon ein Besuch am letzten Saisontag im...
  7. S

    Entfernung von Beiträgen ohne Mitteilung?

    Liebe Comunity, zweimal kurz hintereinander ist mein Beitrag aus diesem Thread verschwunden...
Oben