• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. P

    Schocknachricht für alle Europa Park-Fans - Aprilscherz!

    Der Europa Park hat für alle Fans, zumindest die sich auf die Eröffnung von Voltron am 26.04. gefreut hatten, eine schockierende Nachricht. Leider wird sich die Eröffnung der Bahn auf 2025, verschieben. Bei den Testfahrten hätte sich herausgestellt, das die 'Bahn nicht den Qualitätsstandard des...
  2. P

    Meine Reise ins Disneyland Paris vom 10.07. bis 13.07.2023

    Nach einer relativen langen Zeit, covidbedingt, war es am 10.07.2023 wieder soweit und ich fuhr ins Disneyland Paris. Ich wollte mir unbedingt den neuen Marvelbereich ansehen. Später dazu mehr. Am 10.07.2023 gings dann ab Saarbrücken los. Mit dem ICE ging es dann bis zum Gare De L`EST. Das...
  3. P

    Disney Access bei Disneyland Paris, lohnt sich das?

    Nach einigen Jahren werde ich in diesem Jahr im Juli das Disneyland Paris besuchen. Hotel, in der nähe vom DLP habe ich schon, Tickets für 2 Tage habe ich auch schon. Es stellt sich mir die Frage ob ich Disney Access noch dazu buche. Da die Zusatzkosten mit 160 Euro nicht gerade gering sind...
  4. P

    Sensation!!!!!!! Disney und Universal vereinbaren Kooperation

    In der Nacht zum Freitag haben Disney und Universal mitgeteilt, das sie für die USA eine Kooperation bezüglich ihrer Parks vereinbart haben. Diese Partnerschaft gilt für die Parks in Orlando und in Kalifornien. So wurde bereits angekündigt, das in den Disney Hollywood Studios die Indiana Jones...
  5. P

    Generell: Parkbewertungen im Internet

    ich hätte mal ne frage: War jemand von euch in der letzter Zeit in Parks wie Phantasialand oder Europapark? Denn die Bewertungen auf verschiedenen Portalen sind erstaunlich negativ. Oft wird kritisiert, das die Wartezeiten für die Attraktion und für die Gastronomie zu lang sind, die Parks zu...
  6. P

    Im Sommer in die Therme Erding

    Im Juli wollen meine Schwester zu Therme Erding fahren und da auch übernachten. Wollte mal fragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die dort waren. Ob es sich tatsächlich lohnt usw. Wie gut sind die Attraktion, wie sauber ist die Therme usw.
  7. P

    Möglicherweise Efteling im Sommer 2019

    Ich habe vor, zusammen mit meiner Schwester im Juli 2019 möglicherweise nach Efteling zu fahren. Schade ist, das man bei der Homepage nicht mehr als 3 Tage buchen kann. Da wir aus dem Saarland kommen, ist der Weg nach Efteling doch ziemlich weit. Meine Frage ist, wie ist die Qualität der Hotels...
  8. P

    "Projekt S" Seilbahnverbindung @ Europapark - Frankreich

    Der Europa-Park meldet gerade bei twitter das der Park eine Seilbahn plant. Sie soll sich vom Park bis kurz hinter die französische Grenze erstrecken. Frage: Wie weit ist denn die französische Grenze vom Europa Park denn entfernt?
  9. P

    Phantasialand vom 20.07. bis 23.07.2018 mit Bewertung

    Ich war vom 20.07. bis 23.07.2018 im Phantasialand und möchte euch jetzt darüber informieren, wie mir der Aufenthalt dort gefallen hat. Da ich auch im Hotel Ling Bao übernachtet habe, ist dieser Bericht zweigeteilt. Erst werde ich euch über das Hotel berichten und bewerten und dann eben der...
  10. P

    Europapark: Was passiert mit Skandinavien & Batavia nach dem Brand?

    Die Zukunft wird sein, das erstmal die Brandursache geklärt werden muß, bevor man was neues bauen oder wieder 1:1 neu errichten kann. Ich glaube Norwegen wird bestimmt wieder neu errichtet werden, bei Piraten von Batavia fürchte ich, das wars. In der bis gestrigen Form, wird die Attraktion...
  11. P

    Lizenzen & Sponsoring im Europa-Park

    Ich bin ein großer Fan des Europa Parks. Ich war letztes Jahr noch einmal da. Und natürlich ist der Park der beste in Deutschland und europaweit gehört er auch zu den besten. Die Hotels sind auch wunderschön. Doch leider gefällt mir die Entwicklung zu immer mehr eher zweitklassigen Filmlizenzen...
Oben