• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Amon

    Fusion Six Flags und Cedar Fair

    Hey Leute, Ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon diskutiert wird (ich hab jedenfalls nichts gefunden), aber die Information, dass die beiden größten regionalen Freizeitparkbetreiber von Nordamerika nun zu einer gemeinsamen Firma werden, interessiert vielleicht einige hier. Wie sich das auf...
  2. Amon

    2025 Neuheit: Big Dipper (Mack Rides) @ Fantasiana - Österreich

    Hier wird es schon konkreter. Es ist ein Custom Layout und nicht der Wiener Looping.
  3. Amon

    2024 - Scandi Summer

    Hey Andy! Habe ich das richtig verstanden: Teil 1 alleine ist zwar voll, aber die gesamte Tour (also inkl. Teil 1) wäre noch zu buchen? Uns interessiert vor allem Teil 1, aber die gesamte Tour wäre auch eine schöne Option.
  4. Amon

    2022 - Cross America Tour

    Rechnung war bei mir auch keine dabei. Aber die Bestätigung kam heute. Freue mich riesig auf die Tour! Und natürlich auf Mamma mia und Budweiser :-)
  5. Amon

    2022 - Cross America Tour

    Hab auch gebucht, aber keine Bestätigung per Mail bekommen...
  6. Amon

    2022 - Cross America Tour

    Bin dabei. Nach der Ostküste nochmal USA mit euch. Das wird legendär.
Oben