• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Interessante Form 🤔
  2. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ein schon interessanter Fakt: Das Architekturbüro Köhler, mit dem man bereits beim Bau des KÄRNAN und Highlander zusammengearbeitet hat, hat letzte Woche diesen Post bei Instagram abgesetzt. Der zweite Hashtag war: #achterbahn. Dieser wurde dann später entfernt 😝
  3. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Bis 2029 muss ohnehin eine Menge passieren – dann eröffnet der Fehmarnbelt-Tunnel. „Wir rechnen mit einem Einzugsbereich von 2,5 Fahrstunden, das wäre in Richtung Dänemark ein Potenzial von 2,5 Millionen Einwohnern. Wenn nur jeder Zehnte zu uns in den Park käme, wäre das ein Hammer.“ Quelle
  4. dashiel

    Hansa-Park 2 Tage

    Gibt's auch in diesem Jahr. 34 Euro.
  5. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Man möchte uns wohl noch sehr lange spekulieren lassen; auf der Website ist nun zu lesen: Welche Attraktion(en) also in diesem Gebäude Platz finden soll(en), wird dann sicherlich frühestens erst im September-/Oktober-Newsletter verraten, dann, wann der Park meist die Infos zu den Neuheiten der...
  6. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Newsletter September 2022: Newsletter Oktober 2022: Außerdem gibt es noch die Aussage: "In den nächsten Jahren entsteht im Eingangsbereichs des Parks etwas Neues und ganz Großes!". Das mit der "veränderten Skyline" wurde parkseitig zumindest offiziell nirgends niedergeschrieben. Alle...
  7. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ja, und die Station neu gestrichen :(
  8. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Der Holsteinturm wurde aus der App und aus der Übersicht der Attraktionen enfernt. Die Seite zur Attraktion wurde gelöscht. Während der letzten 2 Saisons war er immer nur als "derzeit nicht verfügbar" markiert. Im Februar erscheint ja erfahrungsgemäß der Parkplan online – dann herrscht...
  9. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Mittlerweile ist eine große, tiefe Baugrube draus geworden und zwei Kräne sind vor Ort. Quelle: hansapark_fan_gruppe
  10. dashiel

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Laut Berechnungen von Hansa Park Moments könnte Snorri Touren (500 qm) auf der Fläche Platz finden.
  11. dashiel

    Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

    Aktuelle Bewegtbilder aus dem Park: https://www.zdf.de/nachrichten-sendungen/heute-sendungen/serengeti-park-hodenhagen-unter-wasser-100.html
  12. dashiel

    Heide Park Festival - 31.08. & 01.09.2024

    Durchaus erwähnenwert ist dieses Detail (siehe Hinweise bei Ticketkauf):
  13. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Vielleicht zur Orientierung noch einmal diese Aussage aus 2020:
  14. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Der frühere "Indianerpfad" und kurzzeitige "Abenteuerfamilienpfad" (bis 2022 geöffnet) hinter der Bärenhöhle wird wohl nun zu "Lost Trails Of Roanoke". Quelle Foto
  15. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Die „Zeit der Schattenwesen“ findet am 6. und 7. Oktober statt! Quelle
  16. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Mittlerweile ist der Bagger gut vorangekommen. Das angeschlossene Conference-/Jahreskarten-Center ist (noch) möbliert.
  17. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Just in diesem Moment wird die Muschelschau abgerissen :cool: Quelle
  18. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Dazu hat der Park geschrieben: Quelle
  19. dashiel

    Hundesitter nähe Hansa Park

    Moin! Falls Du noch nicht fündig geworden bist – stelle die Frage mal in der Hansa Park Fan Gruppe bei Facebook. Dort wirst du schnell eine Antwort bekommen.
  20. dashiel

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Die hansapark_fan_gruppe hat gestern Fotos vom Baubereich gemacht. Quelle
Oben