• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Taronator

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    Die Neverland Valley Ranch in Los Olivos in Kalifornien wurde für das kommende Biopic über Michael Jackson teilweise sehr aufwändig restauriert, ausserdem wurde der 'Dragon Wagon' wieder errichtet. Ich bezweifle zwar, dass dies der ursprüngliche Coaster ist (damals Kinderachterbahn von Wisdom...
  2. Taronator

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    Soeben die Mail gekriegt, dass der Park morgen eröffnen soll: Hier der Link zur Homepage (bzw. wenn man auf 'Book Now' klickt).
  3. Taronator

    Smarti on Tour - Six Flags Great Adventure

    Wow, toller Bericht (y) Vielen Dank für die ausführlichen Infos, welche für mich goldwert sind: Bin im Juni ebenfalls Erstbesucher :love: Aber trotzdem noch eine kurze Frage: Mit dem Diamond Pass ist doch Preferred Parking inklusive, oder nicht? Steht jedenfalls so auf der Homepage von Six...
  4. Taronator

    Cedar Fair / Six Flags Season Passes

    Liebe Achterbahnfreunde Wir werden nächstes Jahr zwei grosse USA-Touren machen, einmal West- und einmal Ostküste (das erste Mal über den grossen Teich, juheee!). Darunter werden auch viele Six Flags und Cedar Fair Parks sein, deswegen lohnt es sich für uns Season Passes anzuschaffen. Und da die...
  5. Taronator

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    Stimmt, das Gerücht ist mir bekannt. Allerdings war ich vor ungefähr einem Monat in den Dubai Parks and Resorts in Motiongate und dem Legoland und konnte von ausserhalb nichts am Bollywood Park erkennen, was auch nur im geringsten an einen laufenden Umbau erinnern und für eine Eröffnung 2023...
  6. Taronator

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    Ein Update zum Real Madrid Park: Ins Deutsche übersetzt heisst das folgendes: Quelle Witzig ist auch, dass wenn man sich für den Newsletter anmelden will, die Schiene eines B&M Coasters zu sehen ist und diese teilweise auch abgenutzt ist (oben rechts, unten links, etc.). Könnte vielleicht...
  7. Taronator

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Im Video bestätigt Tony Clark nun auch, dass Top Thrill 2 zum Saisonstart 2024, also am 4. Mai 2024, öffnen wird. Öffnungszeiten 2024
  8. Taronator

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    In Anbetracht der geschlossenen Hollywood-Tour und eines möglichen Umbaus/Umgestaltung (evt. gleich mit Crazy Bats), würde es sicherlich Sinn machen, den Würmling Express von der Halle zu trennen um so in Ruhe am neuen Projekt arbeiten zu können.
  9. Taronator

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Könnte das evt. ein neuer Eingang bzw. Ausgang für den Würmling Express sein? Somit würde man den Ein- und Ausstiegsbereich von der Crazy Bats/Hollywood Tour Halle trennen...
  10. Taronator

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Also gem. RCDB wurden die letzten vier Coaster in Cedar Point jeweils gleich zu Saisonbeginn eröffnet, deswegen hoffe ich das auch für 2024 :LOL: Weil wir werden wahrscheinlich am 22. + 23.05.24 dort sein und Coaster fahren bis uns schwindelig wird 🤢🤗
  11. Taronator

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Oh man... Wir machen unseren ersten USA-Coaster Trip an der Ostküste Mitte/Ende Mai 2024 und das Ding will besser geöffnet sein, wenn wir da sind 🤤
  12. Taronator

    2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

    Der erste GCI-Woodie überhaupt schliesst am 31.07. und der Park hat auf Facebook bereits gefragt, was mit der 970m langen Strecke gemacht werden soll: Titantrack oder RMC? :cool:
  13. Taronator

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    So, endlich konnte ich den Film am Mittwochabend sehen: SPIDER-MAN: NO WAY HOME 10/10 Punkten Da es sehr schwierig ist über den neusten MCU-Kracher zu reden ohne zu spoilern, muss ich halt etwas oberflächlich bleiben… Für mich der beste Film des Jahres! Viel Emotion, viele Überraschungen...
  14. Taronator

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    James Bond 007: No Time To Die 3/10 Punkten Gute Verfolgungsjagden, mässige Gegenspieler, eindrückliche Bilder, actionreiche Kampf- und Ballersequenzen. Einige Darsteller kriegen leider entweder zu wenig Screentime oder sind nicht wirklich relevant. Der Hauptgegenspieler Safin hat ebenfalls nur...
  15. Taronator

    2021 Neuheit: Erweiterung Motiongate & Bollywood Park @ Dubai Parks & Resorts - UAE

    Auf der Maurer-Homepage habe ich den Projekteintrag zum 'Now you see me'-Coaster gefunden, inkl. Layout: Wenn man das Layout von der Homepage mit dem bisher bekannten Streckenverlauf vergleicht, sind einige kleine Unterschiede zu bemerken: Anscheinend folgt jetzt nach dem Twist zuerst die...
  16. Taronator

    Coaster-Quiz

    Die Begriffe stammen von rcdb.com. Werde aber das nächste Mal die Antworten bei solchen Fragen etwas genauer definieren, damit es keine Verunsicherungen mehr gibt :cool: Mit „Pipeline“ meinte ich z.B. die Ultra Twister Models von Togo: Sorry Leute :o
  17. Taronator

    Coaster-Quiz

    Hallo Leute hallo:-) Aus aktuellem Anlass bezgl. eingeschränkter Freizeit, geschlossener Freizeitparks und den kommenden Ostern habe ich mir erlaubt, ein kleines Coaster-Quiz zusammenzustellen. Hab mir Mühe gegeben, verschiedene Themen abzudecken, damit die Fragen nicht allzu langweilig und...
  18. Taronator

    2021 Neuheit: Monster (Inverted Coaster, B&M) @ Gröna Lund - Schweden

    Nun wurden die ersten Schienen montiert... Quelle
Oben