• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Taronator

    Cedar Fair / Six Flags Season Passes

    Liebe Achterbahnfreunde Wir werden nächstes Jahr zwei grosse USA-Touren machen, einmal West- und einmal Ostküste (das erste Mal über den grossen Teich, juheee!). Darunter werden auch viele Six Flags und Cedar Fair Parks sein, deswegen lohnt es sich für uns Season Passes anzuschaffen. Und da die...
  2. Taronator

    2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

    Der erste GCI-Woodie überhaupt schliesst am 31.07. und der Park hat auf Facebook bereits gefragt, was mit der 970m langen Strecke gemacht werden soll: Titantrack oder RMC? :cool:
  3. Taronator

    Coaster-Quiz

    Hallo Leute hallo:-) Aus aktuellem Anlass bezgl. eingeschränkter Freizeit, geschlossener Freizeitparks und den kommenden Ostern habe ich mir erlaubt, ein kleines Coaster-Quiz zusammenzustellen. Hab mir Mühe gegeben, verschiedene Themen abzudecken, damit die Fragen nicht allzu langweilig und...
Oben