• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    Spiel: Schätzen

    20 Minuten
  2. B

    Welche Instrumente spielt ihr? Gibt es Musiker hier im Forum?

    Bin als Bass bei einer Acapella-Gruppe dabei
  3. B

    I'm with Stupid Season XIV

    Auch von meiner Seite ein grosser Dank an @Braumeister fürs Organisieren und Gratulation an @Floooooo für den Sieg. Ich habe es immerhin in die top ten geschafft. So weit ich weiss das erste Mal seit ich mitmache (ich glaube es ist nun die dritte Saison bei mir). Freue mich schon auf das nächste...
  4. B

    2024 - Beautiful Poland

    Bin auch dabei :)
  5. B

    Alleine ohne Begleitung in nen Park fahren / ne Tour machen?

    Hatte in den letzten 2 Jahren, in welchen ich so viele neue Achterbahnen erleben durfte, auch von Solo-Trips bis Gruppenaufenthalt alles dabei: So war ich beispielsweise alleine im Gröna Lund, Tusenfryd oder Energylandia; zu zweit im Hansa Park oder im Skyline-Park und in einer grösseren...
  6. B

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Habe ein Verbesserungsvorschlag (keine Ahnung, ob der schon genannt wurde und umsetzbar ist) Könnte man die Checkreihenfolge so einstellen, dass wenn ich das Datum des Checks ändere, sich auch die Checknummer automatisch anpasst? Trage nämlich meistens meine Checks nicht sofort nach der Fahrt...
  7. B

    Spiel: Schätzen

    5 Stunden
  8. B

    Spiel: Schätzen

    Ich besuchte am 30. August den Skyline-Park. Also sind bis zum 7. September 8 Nächte vergangen. Somit liegt @Mario M. am nächsten dran und darf weitermachen. @Large: Kann gut deine Kritik nachvollziehen. Allerdings wird es denke ich immer je schwieriger, das richtige Mass zwischen reinen...
  9. B

    Spiel: Schätzen

    Wie viele Nächte sind stand heute (7. September) seit meinem letzten Freizeitparkbesuch vergangen?
  10. B

    Spiel: Schätzen

    Da du etwas über 500 Counts schon hast und es doch den einen oder anderen Hersteller von Bahnen gibt sag ich mal: 120
  11. B

    Spiel: Schätzen

    80 km
  12. B

    Thread für Zug und Fernbus-Tourer

    Ich war letzten Sommer für ca. ein Monat in Deutschland und Skandinavien hauptsächlich mit der Bahn (hatte ein Interrail-Ticket) unterwegs und habe dabei neben Städte-Sightseeing auch den einen oder anderen Freizeitpark besucht. Genauer war ich im Phantasialand, Heide-Park, Tivoli Kopenhagen...
  13. B

    2023 - Viva Espana Tour

    Auch ich habe gebucht und die Bestätigung erhalten:cool: Wird meine erste CF-Tour
  14. B

    2023 - La Dolce Vita Tour

    So habe mich nun auch mal durchgerungen und diese Tour zusammen mit der Clubmitgliedschaft und der Spanien-Tour on Top gebucht und bestätigt bekommen. Freue mich schon auf die Tour mit euch:cool:
  15. B

    Erstes mal Europapark - Fragen und Tipps

    Ich war bisher 2 mal im Winter im Europapark (2018 und 2019), Kann dir noch folgende Tipps mitgeben: -Die Chance, alle Achterbahnen zu fahren, steht gut. Bei meinem zweiten Besuch 2019 war es wirklich kalt und regnerisch. Trotzdem sind sowohl Silver Star als auch Blue Fire gefahren. Die Fahrt...
  16. B

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Die Movie Park Studios im MP sind im PCP noch als unbekannt drinn;)
  17. B

    PopUp-Freizeitparks in der Schweiz

    Nach dem Vorbild von Düsseldorf, Koblenz und Dortmund hat nun auch die Schweizer Schausteller-Familie Bauer einen temporären Freizeitpark auf ihrem Winterquartier in Zuchwil (SO) angekündigt. Das Ganze öffnet ab dem 20. Juni und läuft bis am 30. August. Der Park ist jedoch ausserhalb der Ferien...
  18. B

    Freizeitparktour - mit der Bahn

    Hallo liebe Coasterfriends Ich habe nun damit begonnen, meinen Sommer zu planen. Da ich selbst nicht Autofahren kann, kam für mich die Idee auf, mit Interrail (Fahrkarte für die meisten europäischen Züge) durch Europa zu reisen. Bahnfahren hat für mich zumindest auch seinen eigenen Reiz:cool...
  19. B

    Fragen zum Phantasialand und Walibi NL

    Hallo zusammen Ende Juli werde ich während meinem Hollandaufenthalt auch einige Parks das erste Mal besuchen. Nun sind bei mir einige Fragen und Unsicherheiten aufgekommen: Phantasialand (Besuch voraussichtlich am 31.7.19, 1 Tag) -Dort möchte ich möglichst alle Achterbahnen, Wasserbahnen und...
  20. B

    Schwarzwald im Doppelpack Teil 2 / Tatzmania Löffingen am 25.04.19

    Zu Teil 1: https://www.coasterfriends.de/forum/trip-reports-8/eure-tripreports-unsere-freude-11/15383-schwarzwald-im-doppelpack-21-04-19-teil-1-ostern-im-steinwasenpark.html So, für diesen Bericht muss ich etwas weiter ausholen... Während dem der Steinwasenpark bereits seit über 5 Jahren fast...
Oben