• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    PopUp-Freizeitparks in der Schweiz

    Nach dem Vorbild von Düsseldorf, Koblenz und Dortmund hat nun auch die Schweizer Schausteller-Familie Bauer einen temporären Freizeitpark auf ihrem Winterquartier in Zuchwil (SO) angekündigt. Das Ganze öffnet ab dem 20. Juni und läuft bis am 30. August. Der Park ist jedoch ausserhalb der Ferien...
  2. B

    Freizeitparktour - mit der Bahn

    Hallo liebe Coasterfriends Ich habe nun damit begonnen, meinen Sommer zu planen. Da ich selbst nicht Autofahren kann, kam für mich die Idee auf, mit Interrail (Fahrkarte für die meisten europäischen Züge) durch Europa zu reisen. Bahnfahren hat für mich zumindest auch seinen eigenen Reiz:cool...
  3. B

    Fragen zum Phantasialand und Walibi NL

    Hallo zusammen Ende Juli werde ich während meinem Hollandaufenthalt auch einige Parks das erste Mal besuchen. Nun sind bei mir einige Fragen und Unsicherheiten aufgekommen: Phantasialand (Besuch voraussichtlich am 31.7.19, 1 Tag) -Dort möchte ich möglichst alle Achterbahnen, Wasserbahnen und...
  4. B

    Schwarzwald im Doppelpack Teil 2 / Tatzmania Löffingen am 25.04.19

    Zu Teil 1: https://www.coasterfriends.de/forum/trip-reports-8/eure-tripreports-unsere-freude-11/15383-schwarzwald-im-doppelpack-21-04-19-teil-1-ostern-im-steinwasenpark.html So, für diesen Bericht muss ich etwas weiter ausholen... Während dem der Steinwasenpark bereits seit über 5 Jahren fast...
  5. B

    Schwarzwald im Doppelpack / 21.04.19 / Teil 1: Ostern im Steinwasenpark

    Während meinem alljährlichen Aufenthalt im Schwarzwald gehört auch (normalerweise) ein Besuch im Steiwasenpark. So auch dieses Jahr. Erfreulicherweise besuchte ich über Ostern dann auch noch das neue Tatzmania Löffingen - mehr dazu dann aber im 2. Teil. Nach der Anfahrt mit Bus und Bahn kam ich...
Oben