• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nova

    Fragen zu den Disney Parks Orlando April 2024

    Wir wollen gerne 4 Tage da verbringen. Davon wahrscheinlich 1 Tag Animal Kingdom zum Reinkommen. 2 Tage Epcot/Studios/MK mit Hopping. Und 1 Tag Wasserpark (Blizzard Beach). An dem letzten Tag müssen wir dann abends noch weiter ins nächste Hotel.
  2. Nova

    Fragen zu den Disney Parks Orlando April 2024

    Hallo, meine Freundin und ich wollen im Mai auch zur Disney World :giggle: Da wir auch gerade recherchieren, haben sich ein paar Fragen ergeben. In diesem Thread klingt es so, als ob man frei zwischen normalen Park Tickets und Hopper Tickets wählen kann. So 1 Tag Hopper, 1 Tag Epcot, 1 Tag...
  3. Nova

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    Danke für den interessanten Beitrag! Was sind denn deiner Meinung nach die umzingelnden Top-Events? Walibi Holland ist klar, das ist wahrscheinlich Europa-weit unerreicht. (Toverland fand ich auch toll, aber das war eher kleiner vor ein paar Jahren).
  4. Nova

    Honeymoon auf der Achterbahn | Florida & Mexiko 2023 | 3 - Disney World das große Ganze

    Oh wie toll! Vielen Dank für die übersichtlichen Infos :giggle: Wir wollen nächstes Jahr auch Anfang Mai dahin. Da sind die Erfahrungen von euch natürlich perfekt. Die Größe der Walt Disney World kann einen schon verunsichern. Ich plane auch lieber vorher, da ist es gut zu wissen, auf was man...
  5. Nova

    Kunstflug Erlebnis - Krasser als jede Achterbahn?

    Gut rausgefunden! 😀 Man kann das Angebot bei der Kunstflugzentrale buchen. Die haben auch eine sehr schöne Auflistung des Programms mit den Figuren: https://www.kunstflugzentrale.de/kunstflug-programm-medium/ Tja, ich hatte tatsächlich nur das "Medium"-Programm und war schon am Limit. Es gibt...
  6. Nova

    Kunstflug Erlebnis - Krasser als jede Achterbahn?

    Hallo liebe Coasterfriends, ich möchte euch gern von meinem Kunstflug-Erlebnis berichten 😀 Letztendlich fliegt man da ja auch viele Elemente, die man von Achterbahnen kennt und die G-Kräfte spielen ebenfalls eine große Rolle. Und ich kann euch schon jetzt verraten: Was da an Kräften wirkt...
  7. Nova

    Halloween Season 2022 - Ein Überblick

    Falls jemand "Slaughterhouse" ausprobiert, bitte unbedingt berichten wie es war! :) Die Clinic war damals das beeindruckendste Horror-Erlebnis, was ich jemals hatte und ich frage mich, ob mal irgendetwas wieder da ran kommt. "Below" soll ja nicht ganz so aufregend sein. Leider liest sich...
  8. Nova

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    Meine Freundin ist gerade im Park und Kärnan ist heute den ganzen Tag geschlossen. Mit den Meldungen hier aus dem Forum und auf Youtube kommen da schon einige Tage zusammen. Passiert das wirklich häufiger mal, dass die Hauptattraktion ausfällt? Hatte ich da bei meinen Freizeitparkbesuchen in den...
  9. Nova

    2019 Neuheit: Fury (Triple-Launch-Coaster, Gerstlauer) @ Bobbejaanland - Belgien

    Hey, ich bin gerade im Bobbejaanland und hab leider keine Rückwärtsfahrt auf Fury bekommen :/ 2 Versuche zu unterschiedlichen Tageszeiten, jedes Mal fast ausschließlich Teenager neben mir. Ich war mir fast sicher, dass die Rückwärts wählen, aber nöö... Leider blieb mir der 3. Versuch verwehrt...
  10. Nova

    Walibi Holland - Halloween Fright Nights - Mazes

    Wir waren 2017 bei den Fright Nights und haben damals The Clinic, das VR-Erlebnis im gleichen Gebäude sowie die 4 Bezahl-Mazes gemacht (The Villa, Jefferson Manor, Psychoshock, Haunted Holidays II). Nur Below hatten wir ausgelassen. Die Slots haben wir immer zur vollen Stunde gebucht und...
  11. Nova

    Ein aufregender Tag im Fuji-Q Highland - 31.03.2019

    Hallo liebe Coasterfriends! Es ist nun ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich in den Genuss kam, nach Japan zu reisen und 5 Freizeitparks zu besuchen. Aus dem Vorhaben zu jedem dieser Parks Erfahrungsberichte zu schreiben ist leider nichts geworden – lediglich die Universal Studios Osaka habe ich...
  12. Nova

    Super Scary Labyrinth of Fear (Fuji-Q Highland)

    Über das "Super Scary Labyrinth of Fear" findet man leider nicht viele Informationen. Die meisten Erfahrungsberichte sind auf viele Klicks ausgerichtet und überschlagen sich mit Superlativen. Da ich Anfang April im Fuji-Q Highland war, und Horror-Mazes toll finde, wollte ich mir selbst ein Bild...
  13. Nova

    Universal Studios Japan 2019 - Ein Paradies für Single Rider

    Endlich sollte auch ich mal in Japan sein und die Chance erhalten, die weltbekannten Universal Studios zu besuchen. Da ich auch die anderen Universal Studios noch nicht kannte, war ich umso gespannter :) Nachdem ich einiges über die immensen Warteschlangen gelesen hatte, entschied ich mich...
  14. Nova

    2019 Neuheit: Hakugei/White Whale (Hybrid Coaster, RMC) @ Nagashima Spa Land - Japan

    Hallo liebe Coasterfreunde. Hier mein kleiner Bericht zum neuen Hybrid-Coaster! :) Heute morgen um 8 Uhr ging es aus Nagoya mit dem Fernbus los zum Nagashima Spa Land. Kurz vor 9 Uhr waren wir dann da und ich konnte mir noch entspannt ein Ticket kaufen. Wir standen am Westeingang in der Nähe des...
Oben