• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. X

    Münchner Wies'n 2023 Beschickung

    Hallo an Alle! Weiß schon jemand, zumindest bis jetzt bekannt ist, was aufs Oktoberfest kommt. Denke mal - Olympia Looping - Heidi Coaster - Alpina Bahn - Höllenblitz Das sind ja meist Standards die immer dabei sind.....
  2. X

    Gerücht Colossos morsch???

    Hallo an Alle, Ich war letztens im Phantasialand und da unterhielten sich zwei über Colossos und meinten, dass die Bahn fast komplett abgerissen wird, da das Holz zu morsch wurde?? Weiß von Euch jemand was darüber??? Liebe Grüße X-Treme
  3. X

    Suspended Flipper

    Ich muss hier kurz eine Umfrage starten: Hab nach Huss Rides gesucht und bin auf Wikipedia auf die ganzen von Huss entwickelten Fahrgeschäfte gestoßen. Unter anderem: Suspended Flipper (no longer available) Kennt jemand die Entwicklung eines suspended Flippers von Huss?
  4. X

    Booster - Ahrend

    Hey Leute ich wollte Euch mal fragen, ob das nur ich so sehe. War gestern in Rosenheim und hab mal Booster von Ahrend ausprobiert! Take Off Rupert kenn ich. Und diesen fand ich spannend aufgrund der Richtungsänderungen und der "angenehmen" G-Kräfte, weil das Face Lifting nicht so lange dauert...
  5. X

    Allgäu Skyline Park und Erlebnispark Straßwalchen

    Hallo.... Erstmal muss ich ein geständnis machen.....war in zwei parks und keine bilder.....k:-) kamera wurde kaputt.....beim auto aussteigen viel sie mir runter.......bang:-) ich hoffe ihr verkraftet das.... also ich fang an mit dem erlebnispark Straßwalchen......... wow der hat sich...
  6. X

    Wiener Prater!

    Hallo Leute ich war letztens im Prater in Wien! Als eigentlich Österreicher ist das natürlich immer toll da............hab leider nicht so tolle fotos aber es sind fotos........... ach und der neue dark ride "Spectacolo": eigentlich ganz gut........mal was ganz anderes im...
Oben