• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. AndréBLN

    Zeigt her eure Checks!

    Meine erste Schnapszahl, nach der 100 auf der diesjährigen Nordic Tour. Höllenblitz auf dem Family Wonderland in Berlin-Spandau.
  2. AndréBLN

    Zeigt her eure Checks!

    Letzte Woche Sonntag ebenfalls auf der Nordic Tour. Marienkäfer Bahn Nyckelpigan 😁
  3. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Sieht eigentlich alles soweit ganz gut aus, auch von Berlin aus. Bisher werden wohl größtenteils innerdeutsche Flüge am Nachmittag und Abend der Lufthansa gestrichen. Hoffen wir mal das Beste!
  4. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Ich kann dich echt verstehen. Es ist unsere erste Coasterfriends Reise und wir sind auch bis in die Haarspitzen gespannt und aufgeregt wie es wird. Aber wie gesagt, Andy ist ja erstmal mit der Jubiläumsfeier beschäftigt und um alles andere können wir uns dann kümmern, wenn wir ALLE sicher und...
  5. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Wir werden wohl ebenfalls um 4 Uhr am BER sein. Ich denke mal noch früher macht keinen Sinn. Das wird dann ein sehr langer erster Tourtag, da wir schon um 02:23 Uhr mit dem Nachtbus quer durch Berlin zum Flughafen fahren werden...🙄
  6. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Ich hoffe und bange zwar auch, aber irgendwie ist es müßig, sich heute den Kopf darüber zu zerbrechen, was in etwas über 2 Wochen mit unseren Flügen sein wird. Persönlich rechne ich erstmal mit dem Worst Case Szenario und kann daher nur positiv überrascht werden! Mehr als abwarten können wir ja...
  7. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Da hast du Recht, wir fliegen auch ab Schönefeld. Und ick dachte schon wir wären die einzigen "Berliner"!
  8. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Vielen Dank für die Info! Jetzt bin ich erleichtert und kann das heisse Wochenende genießen! :)
  9. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Na dann bin ich ja beruhigt! Hatte mich nur gewundert, da der Restbetrag ja 4 Wochen vor Tourbeginn überwiesen werden sollte. Also, abwarten und Tee trinken!!! Dankeschön für die beruhigende Antwort!
  10. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Ich weiss, wir sind noch gut 3 1/2 Wochen von der Nordic Tour entfernt. Und ja, ich weiß auch, ihr seid gerade in den USA. Trotzdem würde mich brennend interessieren, ob die Tour stattfindet, zwecks Flugchaos an den Airports. Habe bisher noch keine Mail dazu bekommen. Ich weiss, ihr seid...
  11. AndréBLN

    2022 - Nordic Tour

    Ich bin dabei... ebenso meine Frau und meine Tochter. Wird unsere Erste CF Tour. Und wir freuen uns schon sehr darauf, mit Gleichgesinnten ein paar tolle Tage zu verbringen!
Oben