• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. J

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Mit den Hallenbezeichnungen meine ich diese neuen Blauen Schilder die an manchen hallen hängen wie z. B Studio C bei der Studio Tour und glaub Studio D bei Roxy4D und Studio B Excalibur. Geh ich auch von aus dass die das dieses Jahr vllt noch angehen es aber erst 2023 fertig ist aber gehe mal...
  2. J

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Passt jetzt aktuell nicht so ganz zur Stuntshow also meine Vermutung jetzt aber hatte das auch gerade schon in meinem Thema etwas geäußert, was ich glauben könnte was sich in kommenden Jahren ändern könnte wäre die Bezeichnung des Parks also statt Movie Park Germany dann Movie Park Studios. Es...
  3. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Hallo nochmal ;,D, Mir ist da noch was aufgefallen und zwar der aktuelle Website Parkplan wurde ja auch für den Halloween 2021 Parkplan benutzt also die gleiche Zeichnung der gleiche Stil nur da war der Torbogen noch der alte warum sollte dann der Entwickler des neuen Parkplans das plötzlich...
  4. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Das Foto dürfte vermuten lassen was dort hinkommen könnte und zwar sieht man hier an gleicher Position wie die Baustelle ist ein neues Gebäude ;) ebenso sieht man ja wenn man auf die Fotos achtet dass auch die Zäune an der Bahn abgenommen wurden das das ganze schon fast bestätigen könnte dass...
  5. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Dass da was gemacht wird dachte ich mir schon am Anfang der off season weil das aufm Konzeptfoto so auffällig war😅
  6. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Also ich könnte es mir nicht vorstellen eig. allerdings gibt es ja aktuell in der Nähe der Bahn Bauarbeiten und Baufahrzeuge ;,D Gehe aber mal davon aus dass Lucky Luke fertiggestellt wird und deshalb der SLC in der App nicht mehr steht auf der Website hingegen steht er aber noch :)
  7. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Also bei mir ist er noch vorhanden🤔😅 Laut Interview sollte dies nur aufgeschoben werden also geh ich davon mal aus allerdings bemerkte ich bei einem runtgang eine Aushebung neben der Halle von Project Ningyo sowie mehrere Baugeräte auf dem MPXpress Parkplatz sowie ein vorläufigen Durchgang für...
  8. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Ja dass es jetzt in nächster Zeit passiert wäre auch nicht logisch.
  9. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Ja das habe ich auch festgestellt deshalb frage ich mich ja ob das ein Indiz sein könnte für einen neuen Torbogen oder vllt sogar eine Änderung am Namen? vllt statt Movie Park Germany künftig Movie Park Studios?🤔
  10. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Ah das erklärt natürlich einiges😂😅 dann wäre Spekulation 1 schonmal geklärt 😃
  11. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Ja das kann gut sein wäre auch komisch wenn dieser weg wäre😅
  12. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Echt? Bei mir sind da nur Stormy Cruise, Bandit und Jet Ski eingezeichnet mit dem Pin die sich in der Nähe der beiden befinden ;,D Und das ist auch egal wo ich schau ob auf dem Handy oder auch wenn ich nen anderen Browser nehme also auf Google Maps sind die pins noch aber aufm Parkplan der sich...
  13. J

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Hallo Leute! :) Es ist ja in fast 2 Monaten eventuell schon wieder soweit dass der Park seine Tore öffnet und in der Zeit hat sich viel zu spekulieren gesammelt und vielleicht weiß hier einer mehr :) Natürlich würde ich auch gerne eure Spekulationen hören und mich freuen zusammen zu...
  14. J

    Movie Park Studios Easter Eggs

    Ja es wird so viel gesagt so wie dass man wohl auch noch die Schienen sieht von Ice Age also teile der Rinne weil die wohl nicht komplett zugegossen wurde alles bei mir auch noch unentdeckt man fährt ja auch so schnell durch, also alles befindet sich wahrscheinlich so eher bei der Drehplattform...
  15. J

    Movie Park Studios Easter Eggs

    Ja den Delorean habe ich auch schon gesehen und den Drachen aus der Unendlichen Geschichte angeblich sollen Andy und Steven 2 bekannte schauspieler sein wüsstest du da vllt iwas zu ? und angeblich soll in der Bahn ein Sid sitzen laut anderen besuchern. wüsste nur nd wo ;,D
  16. J

    Movie Park Studios Easter Eggs

    Hallo, Bin jetzt schon ziemlich oft mit der Studio Tour im Movie Park gefahren nun habe ich viele Easter Eggs entdeckt. Jetzt ist meine Frage an euch welche Easter Eggs habt ihr schon gesehen? Gerüchten zufolge soll es wohl Einen Ice Age Animatronic dort geben hat den schon jemand entdeckt...
Oben