• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Kaeze70

    Heide-Park hat offen

    Seit heute hat der Heide-Park geöffnet, nach dem ein Gericht die Schließung aufgehoben hatte. Natürlich muss der Park ein strenges Hygienekonzept einhalten. Ein Besuch des Parks ist nur mit einem negativen Corona-Test oder dem Nachweis, dass man zweifach geimpft ist und die zweite Impfung...
  2. Kaeze70

    Frankreich - Tour Anfang April

    Hallo Coasterfriends, ich werde voraussichtlich Anfang April mit dem Wohnmobil in die Normandie (Departement Calvados) fahren. Auf dem Hinweg werde ich Disneyland Paris besuchen und auf dem Rückweg möchte ich den Parc Asterix mitnehmen (der öffnet erst am 4. April 2020). Leider gibt es vom...
  3. Kaeze70

    Jahreswechsel im Europapark

    Hallo, nachdem ich dieses Jahr zum Coaster-Junkie geworden bin (13 Parkbesuche in 10 Parks) ist es für mich nur logisch auch den Jahreswechsel zum Achterbahnfahren zu nutzen. Ich will am 31.12. / 1.1. in den Europapark und mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz übernachten. Eine besondere...
  4. Kaeze70

    Legendia / Polen - Kurzbesuch sinnvoll?

    Hallo, ich bin Anfang Oktober für ein paar Tage in Polen. Ich werde 2 Tage lang Energylandia besuchen und könnte vor dem Rückflug noch ca. einen halben Tag den Park Legendia besuchen. Meine Frage in die Runde: Würdet ihr empfehlen für einen halben Tag im Park eine zusätzliche Stunde Anfahrt...
  5. Kaeze70

    Campingplätze oder Wohnmobil-Stellplätze in der Nähe von Parks

    Hallo in die Runde, ich bin bin neu bei den Coasterfriends. Ich bin fast immer mit dem Wohnmobil unterwegs, wenn ich Parks besuche. Deswegen mal ein Diskussions-Thread zu der Frage, wo man in der Nähe der Parks gute Campingplätze oder Stellplätze findet. Zu Beginn schon mal, erste Erfahrungen...
Oben