• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. L

    Ca. 2030: Universal Great Britain

    Nachdem in den letzten Wochen bereits immer neue Andeutungen aus Insiderkreisen kamen, hat Alicia Stella soeben die Bombe platzen lassen. Großartige Location und ich bin gespannt, was da so in den nächsten Jahren entsteht. Hoffen wir, dass vorher nicht doch noch was schief geht und das Projekt...
  2. L

    2020 Neuheit: Lloyds Spinjitzu Spinner (Loopster, Heege) @ LEGOLAND Deutschland

    Der Wasserpark kommt - wenn er denn irgendwann kommt - sicherlich ins Feriendorf (wo er auch im Bebauungsplan vermerkt ist) und nicht auf die sich doch irgendwann einem Ende zuneigenden Parkerweiterungsflächen. Für 2020 entsteht auf jeden Fall schonmal nichts auf der oben gezeigten Fläche. Der...
  3. L

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Wie bereits im Thread zu Billund erwähnt, wurde eine LEGO Movie World für das LEGOLAND Deutschland bis spätestens 2021 durch Nick Varney ja bereits angekündigt. Quelle: Eigene Aufnahme Nun wurde eine Fläche zwischen dem Land der Pharaonen und den Burgen im Feriendorf gerodet. Die...
Oben