• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    Orlando - Wieviel Tage Disney und wieviele Universal ?

    Hallo, ich bin mit meiner Familie (meiner Frau und den zwei Mädels von 10 & 14 Jahren) nächstes Jahr vom 9 bis 14 August in Orlando. Wir waren schon 10 x im Disneyland Paris, und auch schon im Disneyland Anaheim sowie in den Universal-Studios Hollywood. D.h. wir kennen ähnliche Parks schon...
  2. B

    Westküste USA - Disney und Universal - Preispolitik / Preise / Tips ?

    Hallo liebes Forum, ich war bereits in den o.g. Parks an der Westküste, allerdings ist das schon 8-9 Jahre her. Damals waren die Preise, gerade bei Disney, aber noch vertretbar. Wir werden nächstes Jahr im Sommer wieder an die Westküste reisen, und diesmal zu viert (also, inkl. Frau und zwei...
Oben