• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. 8

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    Aus Unternehmersicht sollte man eher alle Möglichkeiten in Erwähnung ziehen auch an den besuchsarmen Tagen Leute anzuziehen, statt zu schließen. Das (meines Wissens nach) das Hansa-Resort nicht dem Park gehört und dann auch noch der eigens geschaffene Übergang schon ewig geschlossen ist, ist dem...
  2. 8

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Man kann praktisch die Uhr danach stellen, bis einer mit diesem Kommentar um die Ecke kommt. Jeder kann und darf beobachten, bewerten und seine Schlüße daraus ziehen und diese mit anderen teilen - auch wenn dir das nicht passt.
  3. 8

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Der Bügel saß echt weit oben auf seiner Brust und ich schätze er saß selbst wohl nur halb im Sitz drin. Die Operators scheinen dort wohl die Bügel nicht selbst zu kontrollieren. Dadurch hatte der Bügel kaum noch Rückhaltepotential und er ist durch die recht große Öffnung zwischen dem...
  4. 8

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Leider schon miterlebt, dass zu beleibte Menschen in Sitze reingequetscht wurden, mit Luft anhalten usw. Manches passt halt einfach nicht. Lt. einigen Videos wurden die Bügel durch die Operator nicht gecheckt - dass sollte jeder selbst machen. :rolleyes:
  5. 8

    Spezielles Achterbahn-Video gesucht

    Schon seit einiger Zeit suche ich mir die Finger wund nach einem Video auf Youtube. Da wurde eine Fahrt mit einer Gyrocam gefilmt und auf die Horizontale fixiert. Leider finde ich das Video einfach nicht mehr. Was ich noch weiß, dass eine Heartline-Roll vorkam, welche durch die Cam super zur...
Oben