• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. A

    Tipps für Djurs Sommerland und Farup Sommerland

    Hey, ist vielleicht ein bischen kurzfristig aber wir fahren morgen für 2 Wochen nach Dänemark. Neben einem Stopp im Heide Park am Freitag sind noch 2 Parkbesuche eingeplant. Im Djurs Sommerland und im Farup Sommerland. War von euch schonmal jemand in den beiden Parks und könnte mir Tipps zu...
  2. A

    No Limits 2 Austausch

    Hallo, Heute ist es endlich so weit, No Limits 2 ist draußen!:) Ich mach mal den Thread auf, dass ihr eure ersten screenshots und vieleicht bald eure ersten Projekte bei No Limits 2 vorstellen könnt :) Ich persönlich habs noch nicht gekauft, muss noch bis heute Abend wartenbang:-) In diesem...
  3. A

    Toverland am 29.7.13 by AF3000

    Gestern ging es um 9.20 Uhr los zum Toverland. Meine Eltern, ein Kumpel und ich sind in einem Feriendorf in Zeeland untergebracht, dass heißt 2 Stunden Autofahrt nach Sevenum. Dort angekommen, ging es erstmal zu Troy. Die Bahn ist wirklich klasse aber ich hatte irgendwie ein bischen mehr...
  4. A

    Tipps für Efteling und Toverland

    Hallo, nächsten Samstag fahren Meine Eltern, ein Kumpel und ich in die Niederlande. Dort werden wir Efteling und das Toverland besuchenrock:-). Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? z.B. Restaurants die dort zu empfehlen sind, Bahnen die man zu erts/zu letzt fahren sollte (wegen dem Andrang) und...
  5. A

    Frage zur Knott's Bery Farm

    Und mal wieder eine Frage von mir:D Diesmal zu meinem Karlifornien Trip in 2014 Wir gehen auf jedenfall in den Six Flags Magic Mountain und natürlich auch in beide Disney Lands also dem Original und dem Carlifornia Adventure. Aber jetz stellt sich die Frage: Lohnt sich die Knott's Berry Farm...
  6. A

    Toverland oder Walibi Holland?

    Hallo, ich geh mit meinen Eltern in den Sommerferien in die Niederlande, Geplant sind 3 parks. 2 Stehen schon fest und zwar Efteling und bei der Rückfahrt das Phantasialand. Jetz stellt sich die Frage: Lieber das Toverland oder doch Walibi Holland? Ich danke euch schonmal für die Ratschläge...
Oben