• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Dersiebteschwabe

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    In diesem Video ist ein Rohbau unmittelbar neben der Gautsche zu sehen. Ich gehe davon aus, dass es einen zumindest teilweise überdachten Wartebereich geben wird. Gastronomisch ist der Bereich ja bereits durch den Hasenfuß und Kohldampf gut abgedeckt.
  2. Dersiebteschwabe

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Es wird ein ART WILD SWING! Das Artwork nochmal direkt hier hochgeladen:
  3. Dersiebteschwabe

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ich muss mich korrigieren, in der weitern Insta Story sieht man, dass die Dekoelemente abgenommen wurden. Jetzt bekomme ich echt Angst um den Maibaum😭
  4. Dersiebteschwabe

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    In der Instagramm Story wurden die Körbe des Maibaums gezeigt und gesagt, dass sie winterfest gemacht werden. Vielleicht gibts einfach ne neue Tanne?!
  5. Dersiebteschwabe

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Auch wenn ich mit Aussagen von Mitarbeitern vorsichtig wäre, zumal diese eigentlich auch sowas für sich behalten sollten, halte ich eine Schiffschaukel auch für deutlich passender. Ich kann mir beim besten Willen keinen Flying Scooter in Tripsdrill vorstellen. -kaum gut thematisierbar -bereits...
  6. Dersiebteschwabe

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Was denkst du denn was es ist? Für mich sieht es so aus als wäre das das Artwork von der Volldampf Station welches verdreht wurde, sicher bin ich mir aber nicht.
  7. Dersiebteschwabe

    2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

    In Tripsdrill gehts voran… Finde die Größe gut, nicht zu klein aber auch nicht so riesig.
  8. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier ein kurzes Update zu der (kleinen) Baustelle: Vom Spielplatz fehlt leider noch jede Spur :/
  9. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ah ja dann waren es Churros und nicht Cherrios wie ich geschrieben hatte😅
  10. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hi zusammen, bei meinem gestrigen Besuch sind mir einige kleine Dinge aufgefallen, die euch vielleicht interessieren :) 1. Der Gastronomiebetrieb bei Hals über Kopf "zum Hasenfuß" wird denke ich nicht ein Restaurant, sondern (unter anderem) ein Cherrios oder Langosh Stand ( weiß nicht mehr...
  11. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Das wird zu 99,99% dieser sein. Auf der Seite "Dreazo" (Instagramm) hat man vor ein paar Tagen eine Story gesehen, wo die Pre-Show Leinwand zu erkennen war, und wo auch deutlich diese Kulisse zu erkennen war. Bin echt gespannt um was es dann geht, und wie es dargestellt wird :)
  12. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Das sieht MEGA aus,bin echt gespannt wo noch das Video eingebunden wird, bei dem bei den Dreharbeiten ein Foto auf Instagramm hochgeladen wurde. Vermutlich dort,wo heute noch gesperrt war. Bin auch gespannt was uns da noch erwartet. Hier kann man noch die Schlussbremse Szene anschauen: (ich...
  13. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ein erster Einblick in das Gebäude: https://instagram.com/stories/tripsdrill_fanseite/2593033991469016590?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet weiß zufällig jemand ob da wo die Fenster sind der noch ein zweiter gang kommt und man sozusagen links um die Ecke läuft oder ob man...
  14. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Das wäre mega! Also ich finde die Musik toll. Weiß man eigentlich schon ob der Innenbereich bereits Thematisiert ist? Beim Höhenflug war das ja auch eher so Stück für Stück. Spätestens morgen wissen wirs ja ....🙌🥳
  15. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Jetzt gibt es auch noch ein Video😍. Und der Hase am Ende vom Ride steht bereit 👍
  16. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ein paar neue Impressionen kurz vor dem Saisonstart: :) https://www.instagram.com/p/CPnoJtKBPz3/?utm_medium=copy_link Wo wohl die ganzen Koffer hinkommen? ;)
  17. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Natürlich gibt es auch noch den Schwaben Park etc. ich dachte nur, es gibt bestimmt schon in einem news Forum oder so die Meldung und wollte hier im Tripsdrill Thread explizit sagen dass dieser Park womöglich bald aufmacht :)
  18. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Freizeitparks-koennten-ab-8-Juni-oeffnen-article22582971.html Tripsdrill darf möglicherweiße ab dem 8.Juni öffnen :)
  19. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier noch ein kleines Baustellenupdate: Teilweise wurden Steine an der Wartungshalle hervorgehoben, es wurde viel bepflanzt, und man erkennt (glaube ich) dass es 1 Warteschlange gibt,diese aber bis zur Single Rider Tür getrennt wird (durch ein Zaun).
  20. Dersiebteschwabe

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Kleine Info am Rande: Der Erlebnispark Tripsdrill bewirbt sich nun ebenfalls als Modellprojekt, für eine Öffnung: https://swr-aktuell-app.swr.de/news/120617/Tripsdrill+bewirbt+sich+als+Modellprojekt/20210519200509
Oben