• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. D

    King Kong Dark Ride Konzept in Blender mit Squinch Effekt

    Hallo zusammen! :) Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gestern ein kleines Projekt gestartet: ImmersiveWerks - Theme Ride Concepts. Auf diesem YouTube Kanal werde ich in unregelmäßigen Abständen Ride Konzepte und Spaßprojekte rund ums...
  2. D

    WB Movie World in Planet Coaster

    Hallo Zusammen, ich hab in den letzten Monaten in Planet Coaster einen Warner Brothers Park gebaut, mit richtig viel Nostalgischem Kitsch. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut :) Eine detaillierte Parkvorstellung findet ihr hier...
  3. D

    [Video-Fund] Movie Magic und die Film Studio Tour @ Movie World Gold Coast

    Ich habe gerade wahres Warner-Nostalgie-Gold gefunden. In diesem Video seht ihr die komplette Studio Tour der australischen Movie World 1996, inklusive der originalen Movie Magic Show, die damals Teil der Studio Tour war. Es ist wirklich schade, dass man in Australien heute nur noch auf kahle...
Oben