• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Winjas007

    Bar Weltenbummler (Eigenbau)

    Hallo Coasterfriends, wie einige wissen, habe ich bereits eine Modellwasserbahn gebaut und zwei Modellachterbahnen (Achterbahn , Wasserbahn (Links bleiben im Forum)). Da die Projekte bis auf die ein oder andere Ausbesserung abgeschlossen sind, habe ich bereits mit einem neuen Projekt...
  2. Winjas007

    Meine Modellachterbahn - Baublog

    Wie schon angekündigt werde ich nach und nach meine Modelle vorstellen. Es ging los mit meiner Modellwasserbahn Yucatan und geht jetzt weiter mit einem Achterbahnmodell. Leider sind schon viele Versuche gescheitert, ein möglichst realistisches Modell zu bauen, weil die Konstruktion der Schiene...
  3. Winjas007

    Yucatan - Meine Modellwildwasserbahn

    Wie bereits angekündigt, werde ich hier im Forum nach und nach meine Modellbauprojekte vorstellen :) In diesem Thema geht es dabei um ein von mir gebautes Modell einer Wildwasserbahn: Yucatan. Zugegeben, der Name ist für ein mexikansiches Thema etwas 08/15, aber dafür punktet das kleine Modell...
Oben