• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Andy90

    Ok Alles Klar Nummer ist gespeichert

    Ok Alles Klar Nummer ist gespeichert
  2. Andy90

    015122626470

    015122626470
  3. Andy90

    Hi du Dienstag 11 Oktober bin ich im Heide Park Mittwoch 12 Oktober serengeti Park Donnerstag 13...

    Hi du Dienstag 11 Oktober bin ich im Heide Park Mittwoch 12 Oktober serengeti Park Donnerstag 13 Oktober magic Park Verden Freitag und oder Samstag evtl Hansa Park vielleicht sieht man sich irgendwo Grüße André Achso hier mal meine Handy Nummer ich schau hier nicht so oft rein
  4. Andy90

    Ja dann geht es ja 😂👌

    Ja dann geht es ja 😂👌
  5. Andy90

    Ja kann schmerzhaft werden vor allem bei 35 grad Hitze

    Ja kann schmerzhaft werden vor allem bei 35 grad Hitze
  6. Andy90

    Natürlich eine Wannen Bahn mein Chef hasst Alpinen Bahn kann man doch überhaupt nicht selbst die...

    Natürlich eine Wannen Bahn mein Chef hasst Alpinen Bahn kann man doch überhaupt nicht selbst die Fahrt richtig bestimmen
  7. Andy90

    Ne leider nicht 😂😂 wir haben nur den Butter Fly als count meines Wissens

    Ne leider nicht 😂😂 wir haben nur den Butter Fly als count meines Wissens
  8. Andy90

    Sorry auch

    Sorry auch
  9. Andy90

    Wenn ich hoch fahr nach Hamburg Besuch ich auch den Magic Park Verden kenne ich den Chef...

    Wenn ich hoch fahr nach Hamburg Besuch ich auch den Magic Park Verden kenne ich den Chef Techniker so ist unser Park auf von den Attraktionen ungefähr
  10. Andy90

    Ich Arbeite im Erlebnis Park Steinau an der Straße ist ein kleiner Familien Park für Kinder...

    Ich Arbeite im Erlebnis Park Steinau an der Straße ist ein kleiner Familien Park für Kinder zwischen 3 und 16 Jahren größte Attraktion ist die Sommerrodelbahn von Wiegand die ich ab und zu Bediene 850 Meter lang sehr beliebt sind unsere Grill Hütten weil jeder sein Essen selbst mitbringen darf...
  11. Andy90

    Ok ja kann mich mal melden bist du auch auf Fb? Bin ich öfters drinnen wie hier wenn ich du...

    Ok ja kann mich mal melden bist du auch auf Fb? Bin ich öfters drinnen wie hier wenn ich du sagen darf
  12. Andy90

    Ja kann ich machen ich fahr mit meinem Chef evtl wo ich im Freizeitpark Arbeite nebenbei wir...

    Ja kann ich machen ich fahr mit meinem Chef evtl wo ich im Freizeitpark Arbeite nebenbei wir haben im Oktober vor zu fahren so zwischen 10 und 25 Oktober mal schauen allerdings unter der Woche
  13. Andy90

    Ah ok 👌 ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg habe dieses Jahr mal vor im Oktober in den...

    Ah ok 👌 ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg habe dieses Jahr mal vor im Oktober in den Hansa Park zu fahren wahr ich noch nicht
  14. Andy90

    Dass fand ich sehr lustig wahr meine erste Tour woher kommst du wenn ich fragen darf

    Dass fand ich sehr lustig wahr meine erste Tour woher kommst du wenn ich fragen darf
  15. Andy90

    Hi ich glaube wir sind uns im Parkhaus begegnet in Heilbronn bin mir aber nicht ganz sicher...

    Hi ich glaube wir sind uns im Parkhaus begegnet in Heilbronn bin mir aber nicht ganz sicher Grüße André
  16. Andy90

    Sommerurlaub 2021: Eine Woche Tripsdrill!

    Tripsdrill is 👍🏻 Schlappe Seppel wahrst fast bei mir 😛
  17. Andy90

    2021 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    Hier neue Impressionen aus dem Erlebnispark Steinau der Aufbau in vollem Gange
Oben