• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Fossibär

    2022 Neuheit: The Storm Coaster @ Dubai Hills Mall (neue Mall mit Indoorcoaster) @ Dubai - VAE

    Ja Absolut. Wie gesagt für n'Mall Indoorcoaster definitiv eine gelungene sache 😊 Ich stelle mir in diesem Stile die ominösen Polercoaster vor, nur in XXL. Falls denn je einer wirklich entsteht 😉 Viel spass beim ausprobieren
  2. Fossibär

    2022 Neuheit: The Storm Coaster @ Dubai Hills Mall (neue Mall mit Indoorcoaster) @ Dubai - VAE

    Hallo liebe CF Hatte gerade das vergnügen den Coaster 2x zu Fahren. (99AED für 2 Fahrten) Da ich sowieso noch etwas Einkaufen wollte entschied ich mich spontan dazu in die Dubai Hill Mall zu Pilgern. In der Mall ist der Coaster sehr gut beschrieben so dass man ihn ohne Probleme findet. Dort...
  3. Fossibär

    Planet Coaster- Cuculcan Adventure Coaster

    Hallo Coasterfriends und Bastler :) Wenn ich die anderen RCT3 und PlanCo Kunstwerke anschau, komme ich mir fast ein bisschen bescheiden vor. Nichts desto trotz möchte ich Euch meine neueste Entwicklung nicht vorenthalten ;) Dieses mal habe ich mich am Abenteuer Packet ausgelebt so dass eine...
  4. Fossibär

    Rundreise durch das herbstliche Japan

    Danke schonmals für die Kommentare und Likes :) Gerne liefere ich Euch hier nun den 2ten Teil meines Berichtes. Kyõto. Da ich im Vorfeld nur positives von dieser Stadt gehört habe. War ich auf dieses Highlight der Tour besonders gespannt. Wir hatten 3 Nächte/ 2Tage Zeit um diese Stadt zu...
  5. Fossibär

    Rundreise durch das herbstliche Japan

    Hallo Liebe Coasterfriends Gerne erzähle ich Euch von meiner wunderbaren Reise nach Japan. Aber seid gewarnt: Dieser Beitrag kann einen grossen Drang auslösen nach Japan zu Reisen zu wollen. (Wenn dies nicht schon die Parks bereits gemacht haben ;) ). Meine Reise besteht jedoch nicht ganz in...
Oben