• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. E.L.E.C.T.R.O

    Täglicher Eintritt mit Tripsdriller Jahreskarte ?

    Hallo an alle Wir haben vor in 2 Wochen für drei Tage nach Tripsdrill zu fahren, normalerweise hätten wir dies mit einem 3 Tages Ticket getan, aber aufgrund der aktuellen Lage gibt es diese Tickets nicht und daher wird es auf eine Jahreskarte hinauslaufen. Laut Homepage bedarf es ja keiner...
  2. E.L.E.C.T.R.O

    Könnte mir jemand was aus dem Toverland mitbringen ?

    Falls jemand in der nächsten Zeit in das Toverland fährt und mir etwas aus dem Souvenir Shop mitbringen könnte, soll sich bitte per PM melden. Vielen lieben Dank E.L.E.C.T.R.O
  3. E.L.E.C.T.R.O

    Kurze Frage: Bollerwagen im Toverland ?

    Hallo Ich möchte demnächst ins Toverland fahren, konnte aber auf der Homepage das Parks, zwar die Parkregeln finden, aber die sind auf niederländisch. Daher meine Frage ist das mitbringen eines privaten Bollerwagens gestattet ? Eventuell hat jemand ja schon Erfahrungen gemacht. Lg E.L.E.C.T.R.O
Oben