• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. I

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Kunden, die sich für den Hyperia 1st Drop interessieren, suchten auch nach den 1st-Drops von EGF, Thriller, LechCoaster und dem TTD:cool:
  2. I

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Nicht unerhebliche Teile Frankreichs und der Schweiz sind noch voll in den Frühlingsferien zu diesem Zeitpunkt.
  3. I

    2025 Neuheit: Spinning Coaster (Gerstlauer) @ Parc Astérix - Frankreich [Gerücht]

    Asterix will es aber wissen, gut so.
  4. I

    Träumt ihr nachts auch von Freizeitparks?

    Ich träumte viele Jahre immer denselben Traum: auf der EGF bei voller Fahrt rausgeschleudert, mich aber am Zug festhalten könnend wie ein Stuntman, in der Schlussbremse kurz durchgeatmet um dann sofort wieder einzusteigen:)
  5. I

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Schön war´s anno Mai 2000 in Six Flags Holland: brandneuer Superman
  6. I

    2022 Neuheit: Fønix (höchste Achterbahn Dänemarks, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

    Hallo zusammen, habe mir gerade nochmal Videos angeschaut, sieht alles sehr rasant und wild aus - trotzdem besser verträglich als der Lech Coaster? Gibt es Grey Out Momente?
  7. I

    2024 Neuheit: Catapult Falls (Launched Flume Ride, Intamin) @ Sea World San Antonio

    Also ich würde die Flume-Sektion mit Sprühnebel-Hufeisen und viel Wasserspaß überziehen für die heißen Sommermonate: auf Knopfdruck Erfrischung und Soak-Spaß :
  8. I

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande

    ...aber nicht als ganze Züge , sondern nur rudimentär. Da ist noch Luft nach oben.
  9. I

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande

    Super schönes Modell, schade nur, dass kein Park dieser Welt auf die Idee kommt seine stylishen Züge als Merch zu verkaufen.
  10. I

    "Inselabenteuer IV": Die durchs Feuer gehen – Klatschnass durch Valhalla und historische Attraktionen in Blackpool Pleasure Beach

    Wie immer ein schöner Bericht. Macht richtig Lust auf Blackpool. By the Way: Blackpool hat auch eine der höchsten Suizid-Raten im Inselreich, soll wohl auch am Glücksspiel dort liegen, an dem wohl auch schon Kinder und Jugendliche teilnehmen dürfen.
  11. I

    "Inselabenteuer III": Endlich, ländlich, Alton Towers - Coastern und Wandern in der Grafschaft

    Super Fotos aus Alton Towers, vielen Dank für den tollen Bericht und fürs Teilen.
  12. I

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Ein Hinweisschild zur jeweiligen Story am Eingang der betreffenden Attraktion könnte Abhilfe verschaffen. Ansonsten ist es so wie es ist: man ,,findet es süß durch das Dörfchen zu fahren" (Wuzetown), man benutzt ,,dat chinesische Ding" (Madhouse), man fährt im ,,Turm" rauf und runter, steigt in...
  13. I

    Europa Park - angenehmste Reisezeit im Frühling

    Muss es unbedingt der Mai sein? Wie wäre es stattdessen mit dem Hallowinter und dem Wintertraum unter der Woche? Da kommst du am besten auf Deine Kosten.
  14. I

    UK April 2024

    Du hast Nischentage ins Auge gefasst, gut so. Gar nicht gut hingegen sind die Öffnungszeiten von nur 6 Stunden zu dieser Zeit, von daher sollten es schon 2 Tage sein in Blackpool und Alton Towers. Wird die Rundreise Deine erste UK-Erfahrung sein? Ich war damals froh gewesen, beim ersten Mal...
  15. I

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Eine Bahn vom Typ Big Bear Mountain fände ich super passend für TD.
  16. I

    Der "Funny Stuff" Thread

    Hammer, wohl dem, der das einfangen konnte, Impressionen de Luxe.
  17. I

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Vielen Dank für den netten Hinweis, sieht sehr gut aus die Postkarte.
  18. I

    Mein Jahr 2023 – Skandinavien mit der Bahn, ein Besuch bei den Galliern und mehr

    Toller Bericht, eine super Jahr. Könnt Ihr noch was zu Luna in Liseberg sagen? Kann die Bahn überzeugen?
Oben