• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. I

    Reus und Kopenhagen ab Weeze - wieder im Programm

    Hallo zusammen, für uns relevant: vom Flughafen Weeze Niederrhein geht es jetzt im Sommerflugplan (ab dem 26. März) wieder nach Reus und Kopenhagen. Gruß Ingo
  2. I

    Von Disneys Magical After Hours zur kommerziellen ERT Party - nur ein kurzer Weg?

    Hi liebe Coasterfriends, ich möchte mit Euch gerne mal etwas diskutieren bzw. ein Meinungsbild abfragen und mit Euch um 2 - 3 Ecken herum denken: Freizeitparks boomen und es wird immer schwieriger durch das starke Besucheraufkommen und betriebswirtschaftlich stringente Schließungstage...
  3. I

    Lichtblicke - Sammelthread für stimmungsvolle Winterbilder

    Ich eröffne hier mal einen Mitmach-Thread als Besinnung an die stimmungsvolle(n) Winterzeit(en) in Freizeitparks. Meine sind aus dem PHL. Vllt. hast Du Zeit und Lust eiskalt-warme Schätzchen von Deiner Festplatte beizusteuern? Ich fang dann mal an
  4. I

    Buslinie zwischen Dubai und Abu Dhabi?

    Gibt es eigentlich zwischen Abu und Dubai eine öffentliche LinienBus-Verbindung?
Oben