• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Das wird der Plan sein... Das Ziel ist bestimmt alle auf diese Colabecher umzugewöhnen. Da braucht man kein Personal für.
  2. B

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die Wand war doch schon beim Winterspecial raus. Da war diese "Eisbahn" vom Eisstockschießen.
  3. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Vom Highfall aus sah es so aus als wenn dort die Drohnen aufgebaut worden sind. Die Show ist übrigens auch echt super.
  4. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Von 33? Attraktionen haben 9 - meist eher kleinere - geschlossen. Im Gegenzug gibt es eine Drohnenshow, mehrere neues Shows, eine Eisbahn und offenbar auch Mal richtig gutes Essen. Zusätzlich einen nicht unerheblichen Rabatt auf den Eintrittspreis. Da spricht er von "fast alles zu" 😂.
  5. B

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    Wenn ich das von außerhalb richtig gesehen habe fährt der Disco Coaster ganz normal. Dieses kleine Boot ganz am Ende vom Pier haben die mit eingebunden. Irgendwas mit Cruise heißt das glaube ich. Habe aber weder die Maze besucht noch besonders drauf geachtet.
  6. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Laut den Gerüchten soll dieses Jahr auch eine neue closing Show kommen wohl. Haben viele so sicher noch nie gesehen.
  7. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Transformer war heute wieder in Betrieb. Die Gondel wurde wohl über Nacht montiert.
  8. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Zwei weitere stehen da an diesem Kiosk im Nickland zwischen Dora und Fahrschule
  9. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Mich freut besonders das endlich diese super schrecklichen Toiletten neu gemacht werden. Beim Stuntset ist ja noch nicht viel zu erkennen aber auf die gesamten Veränderungen bin ich sehr gespannt.
  10. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    @davidkat 20:00 Hell House und 21:00 Ningyo sollte gut passen, weil man nach dem HellHouse direkt am Eingang von Nyngio abgesetzt wird.
  11. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Fehlende Effekte am besten direkt den Mitarbeitern sagen. Sie selber merken es ja nicht und dem "Standardbesucher" fällt wahrscheinlich gar nicht auf das etwas nicht da ist.
  12. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Immerhin wird derzeit sehr viel gestrichen. Ab und an sogar während der Parköffnungszeiten. Hoffentlich setzt man das weiter so fort.
  13. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Im Park (außer Kinderland) sind seid einigen Tagen neue Durchsagen mit Filmthema zu hören. So ähnlich wie in der Q-Line der Studio Tour - Bsp. "An alle Statisten! Das offene Casting findet heute in Studio 3 statt". Finde ich ganz nett gemacht passt gut zum Thema des Parks kann mit der Zeit aber...
  14. B

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Weis jemand wie das jetzt mit den angekündigten neuen Sachen ist? Von Wartezeitanzeige fehlt jede Spur, Toiletten wurden noch nicht neu gemacht und die versprochenen Schattenspender sind weit und breit nirgends zu finden und dabei soll es nächste Woche 35°C und mehr haben 🙈.
  15. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Der Ton bzw. die Sprache war ja die letzten Jahre nicht mehr so gut zu verstehen. Vllt wollte man das durch die neuen Boxen verbessern. Denke Mal die Anlage wird bei einem Neubau dann mit eingebaut.
  16. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finde alles in allem klingen die neuen Sachen in Pandemiezeiten doch gut. Eine Cola Station wird die Imbisse sicher entlasten. Dann ist es hoffentlich nicht mehr so voll beim essen.
  17. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Oh ne, das war vllt Oh ne, das war wohl ein wenig unklar formuliert. Ich vermute mal das der Fragensteller teil des Teams ist? Habe mal einen Screenshot angefügt.
  18. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Auf den Profilen vom Park (Facebook / Instagram) ist zu erkennen dass der Transformer aus der Winterwartung zurück gekommen ist. Außerdem wurde in einer Facebookgruppe nach Schlafmöglichkeiten für die Stuntleute gefragt. Ich glaube daher, dass es auf jeden Fall wieder eine Stunt Show gibt in...
  19. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    War da nie drin in der Maze, aber dann umso besser. Ich fände es trotzdem gut wenn man die Projektoren einmal neu einstellen würde.
  20. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich weiß nur nicht ob man die Maze schon aus dem Temple raus gebaut hat. Weil das wäre sicherlich auch ein gewisser Aufwand dann das alles raus zu bauen. Aber der Temple ist eh nicht so mein Favorit. Finde den Film von der Story und der Umsetzung (unscharf) nicht so gut.
Oben