• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Ist auch vollkommen richtig;):p
  2. D

    2021 Neuheit: Höchstes Riesenrad der Welt @ Dubai

    Hello! Soeben auf Facebook gesehen: https://www.facebook.com/reel/318230884612016 Was meint Ihr dazu? Besteht Hoffnung? lg Hape
  3. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    also viel ist noch nicht passiert - Montag und niemand arbeitet🤣😝
  4. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Hmmm - vll. auf dem ex Super 8 Platz?
  5. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Hello! Soeben auf FB gefunden: https://www.facebook.com/coasterhub Schaut ja recht schön aus - aber, der Turm in der Mitte - ist das der, welcher seit Jahren in der Nähe vom Schweizerhaus (noch im Bau, bzw. nie fertiggestellt) steht, oder wird hier noch ein neuer gebaut? lg Hape
  6. D

    2022 Neuheit: Meryal (ehemals Aquatar Water Park, Qetaifan Island North) @ Lusail - Katar

    Ohje, dass sind keine guten Nachrichten😳😞 dann warte ich mal bis auch wirklich alles offen ist
  7. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Morgen soll es einen Presseevent geben - und die 1ste Schiene wurde bereits in den Prater geliefert! Mal schauen was es da morgen alles an Neuigkeiten gibt👍🎢😜
  8. D

    2022 Neuheit: Meryal (ehemals Aquatar Water Park, Qetaifan Island North) @ Lusail - Katar

    Hello! Gibt es irgendwo eine Info ab wann der Park in Vollbetrieb gehen wird / kann? (Coaster) Lg & Danke für eine Antwort
  9. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Es geht gut weiter - lt. einem Angestellten kommen vll nächste Woche die Stützen dran - bzw mal die Fundamente und vll. ist der Coaster ab SEPT fertig👍🎢
  10. D

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    Hello! Und was passiert mit den - auf dem Gelände eingelagerten - Coasters?
  11. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Das Bild aus Simmering hab ich über ein Posting bekommen! Und JA, "er" ist komplett in Wien👍😜
  12. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Klar gibt es die - a.) die Lagerung des Big Dippers in Wien Simmering und b.) die neu begonnen Abrissarbeiten The Red Coaster Channel und: LG Hape
  13. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Hello & Yeahhh - es geht los - die Arbeiten haben wieder begonnen👍🤪🎢
  14. D

    Fantasiana / große Umbauarbeiten

    Hello! Vll. ja auch schon vorarbeiten für den neuen Big Dipper??
  15. D

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    https://www.facebook.com/dubaithemeparksandresorts dort wurde das gepostet lg
  16. D

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    Hello! Soeben auf Facebook gesehen und gelesen: New details released on Real Madrid World, the first football theme park soon to open at...
  17. D

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    siehe hier: https://kurier.at/chronik/oesterreich/historische-stadtansichten-im-betonturm-im-prater/402356586 https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/rotunde-schaut-aus-wie-ein-flak-turm/570095921 Lg
  18. D

    2024/25 Neuheit: große Erweiterung mit 18 neue Rutschen/Attraktionen (3,3 km Gesamtlänge) @ Yas Water World - UAE

    Hello! Hatte gestern einen Artikel auf Facebook (eine UAE Seite) gelesen, dass die Yas Waterworld massiv ausbauen will! (Eröffnung 2025) div. neue Rutschen, und viele neue (Thrill) Rides soll es geben! - in diesem Artikel waren auch wirklich tolle Artworks zu sehen! Aber leider finde ich diesen...
  19. D

    2024 Neuheit: Azurgo (Wild Swing, ART Engineering) @ Familypark Neusiedlersee - Österreich

    Nö - meinte generell in AT - so wie z.b. das Fantasia;)
  20. D

    2024 Neuheit: Azurgo (Wild Swing, ART Engineering) @ Familypark Neusiedlersee - Österreich

    na ja - wieder mal ne Schaukel?!:( beim Familypark hat es schon gleich nach Übernahme geheißen, dass ein grösserer Coaster in Planung ist (...sollte auf das gegenüber der Strasse befindliche Grundstück führen) - aber hier hört oder liest man leider überhaupt nicht´s mehr!Hoffe nur, wenn das...
Oben