• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Coaster Addicted

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Chiapas hat seit heute wieder offen.
  2. Coaster Addicted

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Hat die Bahn am 08.04. auf? Ich finde nichts offizielles vom Park selber.
  3. Coaster Addicted

    Was arbeiten die Coasterfriends so?

    Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker im Bereich Anlagentechnik. Auf die Idee kam ich, als ich noch Operator bei der Black Mamba war. Während der Ausbildung hole ich Abends mein Fachabi nach und werde anschließend Elektrotechnik Studieren. Überlegung war sogar bei Gerstlauer zu studieren...
  4. Coaster Addicted

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Laut des Instagram Posts können wir mit einer Eröffnung im Frühling rechnen. Bald ist es dann wohl soweit!
  5. Coaster Addicted

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Danke für die mega ausführliche Antwort 😉💪🏻 Geplant ist eh Juli... dementsprechend könnte ich echt Glück haben!
  6. Coaster Addicted

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Bin gerade dabei einen Kurztrip nach Madrid zu planen, da ich Urlaub einreichen muss. Gibt es schon Informationen oder Insider Informationen, wann die Bahn aufmachen wird? Gefunden habe ich bis jetzt nichts…
  7. Coaster Addicted

    3-4 Freizeitparks innerhalb einer Woche

    Hey, die Größe sollte kein großes Problem darstellen. Ich selber bin genau 195 cm groß und wurde noch nie gemessen. Da legen sehr viele Mitarbeiter keinen Wert drauf. Ich selber war Operator bei der Black Mamba und auch da wurde nicht sehr genau darauf geachtet. Was viel mehr gezählt hatte, war...
Oben