• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ich bin zwar selbst kein Fan von RideReview, weil ich einfach seine Art und Kritikfähigkeit nicht gut finde. Aber ich bin mir ziemlich sicher das er dafür eine extra Genehmigung hatte. Er hat schon vieles in Kooperation mit dem Park gemacht und ich denke er würde das nicht aufs Spiel setzten...
  2. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ghostbusters ist ab 120cm. Ich möchte jetzt keinen Verdacht schöpfen, aber interaktiv wäre möglich, dann müsste man 140cm sein, um an die Kanonen zu kommen. Bei 130cm kommt man kaum ran, weshalb eine Begleitung nötig ist.
  3. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ansichtssache. Eine Attraktionen zu eröffnen nach dem Motto "Huch hinter der Tür wurde ja eine Themenwelt gebaut" Ist jetzt kein gutes Marketing. Vor allem hat man nur alle hundert Jahre was neues von Fly gehört
  4. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Wer sagt denn, dass man nur die Station als Platz hat. Man könnte z.B. in das Auffangbecken der WWB2 gehen.
  5. Marcelk12321

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Das ist eine Theorie die seit ungefähr 10 Jahren in abgewandelten Formen herumgeistert. Deshalb würde ich keinen Wert auf diese Aussage legen.
  6. Marcelk12321

    2023 Neuheit: Gozimba (neue Achterbahn, Air Loop, RES Rides) @ Serengeti Park

    So pessimistisch. Also 2024 halte ich noch für realistisch.
  7. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Das ist die Eventfläche des Parks, welche auch dem Park gehört. Damals private Rennstreck von Tiemann. Da sind immer wieder Baugeräte unterwegs, wie zuletzt bei der Toxic Garden Sanierung. Wird aktuell oft als Lagerplatz für Baumaterial und Maschinen genutzt.
  8. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Man muss ja auch bedenken, dass die letzten mittelgroßen Investitionen, immer erst zur Halloween-Saison sichtbar bzw. angekündigt wurden.
  9. Marcelk12321

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    In der heutigen Zeit kann man das leider nicht sagen. Vor allem Lieferprobleme und Handwerkermangel sind nicht zu vernachlässigen. Das merkt man ja schon, wenn man sich anschaut, wer alles Neuheiten verschiebt. (Europapark, Serengetipark, Jaderpark und und und)
  10. Marcelk12321

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Ich glaube die Menge machts
  11. Marcelk12321

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Soll am 18.05 als Mission Meeresgrund eröffnen.
  12. Marcelk12321

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Im Hintergrund soll wohl geprüft werden, wie sinnvoll es ist, eine Fotovoltaikanlage hier zu errichten. Ich weiß nicht, wo das ganze Heidepark-Bashing herkommt. Wenn der EP eine Fläche für irgendwas verdichtet, dann schreit auch keiner rum.
  13. Marcelk12321

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Selbst zwar nicht gefahren. Habe allerdings gehört, dass sie sich besser fuhren. Angeblich so, wie Black Mamba sich jetzt fährt. Ich glaube schon, dass man bereits vor einigen Wochen mit den Arbeiten begonnen hat.
  14. Marcelk12321

    2024 Neuheit: Ziegel-Blitz (Bobsled Coaster, Gerstlauer, in neuem Themenbereich) @ Jaderpark

    Die Achterbahn wurde auf 2024 verschoben und wird Ziegel-Blitz heißen. Außerdem sieht man kleine Minenwagen als Achterbahnwagen, was vielleicht für einen Bobsled sprechen würde. Quelle: Parkplan
Oben