• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ich würde eher mit 2026 rechnen, weil die scheinbar am 12.04. beim Eingangsbereich und beim Village gesagt hatten, wann es aufmacht (2025, bzw. Ende 2024) und bei Frozen gar nichts dazu gesagt haben.
  2. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Irgendwie glaube ich nicht, dass das nur temporär ist. Erst einmal öffnet der Frozen Bereich. Danach kommt der (wahrscheinlich König der Löwen) nächste Bereich. Danach soll noch ein weiterer Bereich über dem Cars Roadtrip kommen. Bis das alles auf hat, sind wir schon bei 2040.
  3. T

    Allgemeine Disneynews

    Es gibt ja auch die Gerüchte, dass das Animal Kingdom noch erweitert wird. Ich meine nicht die Umthematisierung vom Dinoland, sondern das zusätzlich aus Kapazitätsgründen etwas zwischen dem Avatar Bereich und dem Afrika Bereich gebaut wird. Da dort bereits das König der Löwen Theater steht...
  4. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Welcher Themenbereich außer Frozen ist denn immersiv? Eine Sortierung ist natürlich schön, wenn Disney aber nicht weiß, dass der Film Aladdin nicht von Pixar ist, spricht das auch nicht für ein sinnvolles, durchdachtes Konzept.
  5. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Das meine ich nicht. In dem neuen Konzept möchte man die Welten der Filme präsentieren. In dem Findet Nemo Film leben die Tiere aber im Ozean und nicht in Studio 5 in Hollywood. Das ist nachher das gleiche Problem wie im Discoveryland. Am Anfang ein tolles, sinnvolles Konzept. Eine Zukunft der...
  6. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ins neue Konzept passt der Findet Nemo Coaster aber nicht. Dann sollte man auch da versuchen, die Studio Optik loszuwerden.
  7. T

    Allgemeine Disneynews

    Sehe ich genauso. Nur angenommen, der Frozen Bereich wird ein Erfolg und dann kommen 7 statt 5 Millionen Besucher. Wo sollen die denn hin? Dem Park mangelt es sehr stark an Attraktionen wie Big Thunder Mountain mit einer hohen Kapazität. Ein RC Racer und der Crush Coaster zum Beispiel sind halt...
  8. T

    Allgemeine Disneynews

    Aber mal ehrlich, was im Adventureland steht, verbindet man doch mit Abenteuer. Piraten, Indiana Jones etc. Aber ein Abenteuerweg, wo einen Rapunzel erwartet? Wären Rapunzel und die Eiskönigin im Hauptpark gekommen, wären die doch eher ins Fantasyland gekommen, weil es passt und niemals im...
  9. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Mich erinnert das an Adventureland, nur dass der Bereich im anderen Park steht.
  10. T

    Zukunft des Disneyland Paris Resort (Disneyland, Walt Disney Studios & Disney Village) - Wünsche, Anregungen & Kritik

    Ich würde nicht zu viel Hoffnung auf die D23 Expo bezüglich Paris setzen, da die noch nie viel für Paris angekündigt haben. Normalerweise macht Paris sein eigenes Ding. Deswegen ist wahrscheinlich eine Ankündigung am 12.04. für die Neuheiten eher realistisch.
  11. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Am 12.04.2024 findet um 14 Uhr eine Veranstaltung in den Walt Disney Studios statt. Dabei geht es um die aktuellen Projekte. Eingeladen sind zum Beispiel Shareholders und Cast Member. Ich bin mal gespannt, on irgendetwas neues angekündigt wird.
  12. T

    2025 Neuheit: Spinning Coaster (Gerstlauer) @ Parc Astérix - Frankreich [Gerücht]

    Nur dass die Besucherzahlen im Hauptpark sinken. Während man 2009 noch 12,740 Millionen Besucher hatten, waren es 2014 nur noch 9,940 Millionen Besucher und 2019 9,745 Millionen Besucher. Da ging es in anderen Parks wie zum Beispiel Europapark aber ganz anders hoch von den Besucherzahlen.
  13. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    In der Zeitung stand vor kurzem, dass der Europapark durchschnittlich 30.000 Besucher täglich hat und das Disneyland Paris 41.000 Besucher. Das scheint mir realistisch zu sein. Aber das Disneyland wird nicht das dreifache an Besucher vom Europapark haben.
  14. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Der Vorteil von 10 Millionen stimmt auch nicht. Beide Parks zusammen haben ungefähr 15 Millionen. Disneyland 10 Millionen, Studios 5 Millionen. Wenn ich morgens in die Studios und abends in den Hauptpark gehe, werde ich als 2 Besucher gewertet. Deswegen hat der Park aber nicht die Vorteile von...
  15. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Zwar Offtopic, aber scheinbar hört man immer öfter jetzt, dass Mickeys Runaway Railway neben Its a small world kommt. Keine Ahnung, ob es stimmt. Wahrscheinlich typisch Disney, hatte man als Plan und wurde dann wieder verworfen.
  16. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Kann es sein, dass die noch gar nicht mit den Bergen sowie das Eisschloss von Elsa angefangen haben? Auch wurde mit dem englischen Park noch gar nicht angefangen, oder? Bin mal gespannt, wie lange es noch alles dauert. Ich glaube eher an den Gerüchten 2026. Besonders wenn Disney sagt, dass der...
  17. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Dann schaue dir die offizielle Seite von Disneyland Paris an. Dann wirst du feststellen, dass dort Ende 2025 steht, nicht mehr Anfang 2025. Und das was am längsten dauert, ist noch nicht fast abgeschlossen. Das ist nämlich der See.
  18. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ich gehe auch eher von 2026 aus, da der vordere Bereich, der momentan renoviert wird, erst laut Homepage Ende 2025 fertig sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Boulevard zum See feierlich eröffnen, wenn der Bereich davor noch eine Baustelle ist.
  19. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Die Rechnung dafür erhält Disney bereits. Während bei den meisten Parks die Besucherzahlen hochgehen, sinken die dort. Und die offizielle Begründung, dass liege wahrscheinlich daran, dass der Geburtstag vorbei ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Oben