• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    Phantasialand geschlossene Fahrgeschäfte?

    Kann man beim Phantasialand vorab sehen welche Fahrgeschäfte geschlossen sind? Heute sind extrem viele Großfahrgeschäfte außer Betrieb. Besuch ist nen totaler Reinfall
  2. F

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Warum ist es dieses Jahr so still um den Movie Park? Es gab sonst immer Berichte oder Gerüchte über Verbesserungen und Änderungen. Wenns auch nur ein Statusbericht über das jährliche Retracking war.
  3. F

    Halloween im Movie Park

    Warum lässt der Movie Park das HHF nicht schon um 16Uhr oder eher beginnen? Das Argument für kostenpflichtige Mazes ist immer, dass man jedem die Chance geben will alles Mazes zu schaffen. (Was auch mit Reservierung zeitlich knapp ist). Warum nicht eher öffnen? Gibt es dafür einen 'echten' Grund?
  4. F

    Movie Park - Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc.

    Ich war heute auch im Park. Wie immer war es ein sehr schöner Tag im Movie Park. Es war mäßig voll. Längere Wartezeiten als am Freitag, für die Jahreszeit aber noch sehr kurz. Alle offenen Fahrgeschäfte liefen reibungslos und die Fahrten haben nach der langen Zeit richtig Spaß gemacht. Der Park...
  5. F

    Zukunft von Dark Rides

    Wie seht ihr die Zukunftschancen von Dark Rides? Gefühlt werden es eher weniger als mehr. Ich kenne kaum Neubauten von echten* Dark Rides und die bestehenden werden oft schlecht gewartet und werden wohl langfristig verschwinden. *Ich meine explizit nicht die 3D/4D Rides wo man nur von einer...
Oben