• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Epandi

    2024 Neuheit: Eulenblitz & Marienkäfer (2 neue Achterbahnen & weitere Neuheiten) @ Edelwies Natur- und Freizeitpark

    Kirmesaktuell ist heute in Edelwies unterwegs und hat in seiner Instagram Story ein kleinen Schwenk von der Baustelle mitgebracht. Ich habe aus der Story, Screenshots gemacht. Quelle: https://www.instagram.com/kirmesaktuell/
  2. Epandi

    2024 Neuheit: Freefall-Tower (25 m hoch, SBF Visa) @ Gardaland - Italien

    Der Baum im Kinderland bekommet eine kleine Renovierung. Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064580208388&name=xhp_nt__fb__action__open_user
  3. Epandi

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande

    Hensel und Gretel wird nun als nächstes Renoviert.
  4. Epandi

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Es gibt auch bewegte Bilder.
  5. Epandi

    20XX Neuheit: Disaster - The Blockbuster Tour @ Movieland - Italien

    Der Park hat auf Facebook ein Video zur Attraktion gepostet. Ich kann leider kein Italienisch, deswegen weiß ich nicht was er sagt. :ROFLMAO: https://www.facebook.com/share/v/W8QCdG7CyE8rea8G/
  6. Epandi

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Bei Looping gibt es ein interessantes Interview mit dem neuen CEO Karl zur neuen Achterbahn 2026 für den Holiday Park. Man spricht von einem gleichen Typ wie in de Panne. Auf deutsch übersetzt: Er spricht von "einer Tomorrowland-Achterbahn, die mehr oder weniger eine Kopie derjenigen sein...
  7. Epandi

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande

    Efteling hat auf Facebook ein Beitrag mit Fotos für ein neues Märchen gepostet, bin mir aber nicht sicher den der 1 April rückt näher und der ein der andere macht ja bekanntlich Aprilscherze schon eher.:ROFLMAO: NIEUW! Over vier dagen openen we een gloednieuw sprookje in de Efteling! 😊...
  8. Epandi

    2024 Neuheit: Freefall-Tower (25 m hoch, SBF Visa) @ Gardaland - Italien

    Das passt nicht zur neuen Attraktion, aber es gibt im 4D Kino einen neuen Film und zwar der Road Runner und Coyote. Quelle: https://m.facebook.com/profile.php/?id=100064580208388&name=xhp_nt__fb__action__open_user
  9. Epandi

    2024 Neuheit: Freefall-Tower (25 m hoch, SBF Visa) @ Gardaland - Italien

    Aus dem Bericht von Loopings gibt es ein Baustellen Foto. https://www.looopings.nl/weblog/25141/Nieuwe-attractie-Gardaland-wordt-25-meter-hoge-drop-tower.html?fbclid=IwAR19unRjTpfFpWiq_p47bjs0u2VYUsa8V_F3yP_Ct9CipRPUySefM9JRmmA
  10. Epandi

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    Weiß jemand was das Toverland auf Instagram in der Story postet. Ich werde da nicht schlau draus.:D:unsure:
  11. Epandi

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Ich bin auch in den Forum und begeisteter EP Fan, aber ich kann diesen Shitstorm nicht verstehen, tut mir leid. Persönlich finde die Maskottchen nicht so schlimm, muss man sich halt dran gewöhnen und halt auch mal mit der Zeit gehen.
  12. Epandi

    2024 Neuheit: Dazzling Dan’s Fuselschleuder (Jet Skis, Zierer) @ Freizeitpark Plohn

    Der Park hat auch eine kleine Geschichte dazu. ;) Unsere Neuheit 2024 🎉🥳🤠 Stürzt Euch ab dieser Saison in ein wildes Abenteuer mit „Dazzling Dan’s Fuselschleuder“. 🌊 Zur Zeit der Prohibition war das Herstellen von Hochprozentigem verboten. Einem echten Cowboy 🤠wie Dazzling Dan sind solche...
  13. Epandi

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    Der Park hat Fotos von den Arbeiten an Troy gepostet. Quelle: https://m.facebook.com/profile.php/?id=100064521527102&name=xhp_nt__fb__action__open_user
  14. Epandi

    2024 Neuheit: Eulenblitz & Marienkäfer (2 neue Achterbahnen & weitere Neuheiten) @ Edelwies Natur- und Freizeitpark

    Laut RCDB ist der Eulenblitz von Zierer. Quelle: https://rcdb.com/21171.htm
  15. Epandi

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Na da bin ich gespannt. Finde es toll was der Park die letzten Jahre so investiert. :)
  16. Epandi

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Bayern-Park

    Dieses Jahr wird es zum ersten mal im Bayern-Park ein Halloween Event geben. Das Event wird Weiß- blaue Alptraumnächte heißen. Die Weiß- blaue Albtraumnächte sind ab 16 Jahre empfohlen und finden von 18- 20.10 und 25- 31.10.2024 statt. Es wird ein extra Ticket dafür geben und die...
  17. Epandi

    2024 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    Im Legoland New York eröffnet dieses Jahr eine Seilbahn Namens "The Minifigure Skyflyer". Die Bahn wird 7 Gondeln mit jeweils 10 Sitzplätzen haben. Jede Gondel wird nach einer Lego Minifigur Thematisiert sein. Quelle...
  18. Epandi

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    An der Station von der Garden Tour entsteht ein kleiner Glocken Turm. Ich glaube da gab es letztes Jahr auch ein Artwork dazu. Quelle: Toverland Instagram Story
  19. Epandi

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    Ich finde es toll was der Park in den letzten Jahren alles macht. Bin auf das neue Trojanische Pferd gespannt.
Oben