• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. P

    Angst vor manchen Coastern!

    Hallo, ich grabe den alten Thread anlässlich des Kärnan mal wieder aus. Letztes Wochenende waren wir - für mich überraschend - im Hansapark, und ich wusste auch bis dato nicht, dass Fluch(t) von Novgorod und Kärnan existieren. Wir haben mit Nessie angefangen, die ist ja pille palle, und dann...
  2. P

    Mit einer Jogginghose in einen Freizeitpark gehen?

    Ich liebe diese Outdoorhosen auch, hatte mal eine von H&M um 2010 herum gekauft, war die beste Hose, die ich je hatte. Olivgrün, weites Bein, und so ein dünner, glatter Stoff, der ganz schnell trocknet. Beweine den Verlust dieser Hose heute noch, die Hosen, die ich immer so finde, die ähnlich...
  3. P

    Angst vor manchen Coastern!

    Ist bei der GeForce auch so, denke, du hast Recht, geht um das Sicherheitsgefühl und weil sich Flug der Dämonen usw. auch so neu anfühlen (sind ja auch teils relativ neu) und das Fahrtdesign gefühlt anders ist und der ganze Ride so smooth und butterweich. Bei Krake sitzt man in einer...
  4. P

    Angst vor manchen Coastern!

    Hallo zusammen, hab mich grad im Forum angemeldet wegen dieses Threads :D Bei mir ist es so, dass ich weiß, dass eine bestimmte Bahn Spaß macht, weil im Leben schon mehrmals gefahren, aber die Angst geht nie ganz weg, v.a. vor der ersten Fahrt des Tages. War letztes Jahr September im...
Oben