• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. RetroSasZ

    Super Earth is in Gefahr!

    Unser geliebter Planet, unsere Heimat ist bedroht. Die Demokratie und Freiheit steht am Kipppunkt! Die Terminids und Automaton haben uns umzingelt und versuche Super Earth zu infiltrieren! WIR müssen sie bekämpfen. Ich suche fähige Rekruten die vor nichts zurück schrecken und mit allen mitteln...
  2. RetroSasZ

    Road to Super Bowl LVI - Football Allgemein

    Pinned: ► Who wins the Super Bowl LVI? ◄ Da es hier wohl ein paar Football Fans gibt wollte ich einfach mal einen neuen Thread öffnen um über den aktuellen Super Bowl zu quatschen, die Playoff´s, Wild Card, Drafts, was gut oder schlecht war bisher, und vieles weitere. Nach dem 56. Super Bowl...
  3. RetroSasZ

    Planet Coaster Fans da draußen?

    Neben NoLimits, was ja hauptsächlich auf den Detailgetreuen nachbau von Achterbahnen abzielt, gibt es ja noch den hervorragenend Freizeitpark Manager und Sandbox um seinen Traum Park zu schaffen. Gibt es hier noch ein paar Fans von Planet Coaster mit denen man seine Park Creationen über den...
  4. RetroSasZ

    Ein Mammut fürs Wohnzimmer! - Modell der Mammut @ Tripsdrill

    Vielleicht ist es nicht direkt der beste weg mit seinen Plänen herauszuplatzen, wo man noch nicht einmal eine Idee hat wie man das Projekt am besten angeht. 😄 Zu dem Projekt: Ich habe mir vorgenommen die Mammut aus dem Tripsdrill nachzubauen, zum einen bin ich großer Fan von Woodies (nicht...
Oben