• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. tg1810

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Stand heute 15.12.23. Die Eröffnung verzögert sich auf 2024. Quelle: Eigene Aufnahmen.
  2. tg1810

    2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

    Wildcat's Revenge öffnet offiziell am 02.Juni. King Size Pass Holder haben die Möglichkeit die Bahn schon vom 29.-31. Mai zu fahren.
  3. tg1810

    Der "Funny Stuff" Thread

    Intamins schnellstes Produkt. Zu sehen auf der Bundesgartenschau 23 in Mannheim. 😄
  4. tg1810

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Die Bahn Fyr & Flamme im Hunderfossen Norwegen, steht ebenfalls noch auf "im Bau" ist aber bereits seit 26.05.22 im Betrieb. Edit: Der Check ist aktiv! Danke für die Info!
  5. tg1810

    2020/21 Neuheiten: Erweiterung (u.a. Superschaukel RES Rides) @ Freizeitpark Edelwies

    Bei der interaktiven Bootsfahrt entsteht aktuell das Stationsgebäude. ( Eigenes Bild )
  6. tg1810

    2022 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    Ich war gestern im Churpfalzpark Loifling. Dort hängt ein Zettel, dass die Bobkartbahn im Juli eröffnen soll. Ich persönlich glaube noch nicht ganz daran, aber macht euch ein eigenes Bild. Fotoquelle: Ich selbst
  7. tg1810

    2022 Neuheit: Biberburg (Flume Ride, Intamin) @ Familypark Neusiedlersee - Österreich

    Die Biberburg befindet sich ab heute im Soft opening. Quelle: https://instagram.com/stories/familypark.at/2872695282386073756?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=
  8. tg1810

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Warum wurden die Dreiecke eigentlich nicht schon damals bei der Umgestaltung zum Can Can Coaster restauriert ? Dort war die Kugel oben ja auch zum kleinen Teil geöffnet. Hätte man doch parallel machen können und die neuen Schienen wären vielleicht einfacher zu montieren gewesen :unsure:
Oben