• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. X

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Also zumindest was die alte insidious Maze angeht, kann man sich recht sicher sein dass dort was neues kommt, da die aktuell entkernt wird. Vor der Tür steht ein großer Müllcontainer, und am Zaun vorbei konnte man durch die Tür Abbruch arbeiten erkennen. Die Bilder aus dem ausgeräumten hostel...
  2. X

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Mich überrascht ja schon fast, daß noch niemand geschrieben hat, dass sich auch bei den Speisen und Getränken etwas getan hat. So gibt es unter anderem den Van Helsing Burger beim Yellow Cap nicht mehr, stattdessen gibt es jetzt einen ähnlichen anderen Burger. Außerdem gibt es jetzt dort Bowls...
  3. X

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Der Moviepark scheint eifrig mitzulesen, haben gerade ein kurzem Clip mit dem Star trek Shop in die Story gepackt, unterlegt mit "I'm still standing". 😅
  4. X

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Heute gab es die fünfte Ausgabe der Hell House Tales, mit Verweis auf ein TikTok Video, das direkt aus dem hell house stammen soll. Video Das ticken der Uhr was man hört, ist eindeutig der selbe Sound, den man auch in der vierten Staffel Stranger Things relativ prominent eingesetzt hat...
  5. X

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    So, gemäß einer Meldung hat der Movie Park die IP "Lucky Luke" für den MO-Express verworfen. Man arbeite allerdings trotzdem an einer "anderen strategischen Ausrichtung im Bereich der IPs". Heißt also, neues Thema kommt, was ist allerdings noch unklar. Termin gibts natürlich auch noch nicht.
  6. X

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Wie man in der 14ten Ausgabe des Podcasts von imascore hören kann, wird wohl weiter an SAM, aus der studio tour gearbeitet. Ich könnte mir vorstellen, daß wir entweder neuen, saisonalen Content im der Studio tour bekommen, oder das Sam auch in anderen Teilen des parks auftauchen wird. Es hieß...
Oben