• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    2024 Umzug: The Flash: Speed Force (Surfrider, Intamin, ehemals Wet'n Wild) @ Warner Bros. Movie World - Australien

    Erst April??? Das ist erst in 7 Monaten, Peak season fängt für Australiën in unsere Herbst an. Die Bahn steht schon komplett.
  2. S

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Na klar verkauft Mack die ein extreme spinning coaster, wenn Mack es nicht macht werd vielleicht Intamin oder so es machen, fazit es wird rechts uder links sowieso ein Achterbahn gebaut, dann wird Mack denken: "gib her das geld wir bauen das und dann haben wir auf einige Kilometer abstand noch...
  3. S

    Messen und Ausstellungen (IAAPA, EAS...)

    Ich vermisse ProSlide in alle berichten über Iaapa dieses jahr. Normal haben die ein grössen stand mit slide models drauf.
  4. S

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Der turm ist schon 28 meter hoch, also der Tophat ist denk ich eher 30 meter und der spike dann vielleicht 32 meter.
  5. S

    2023 Neuheit: Zokkon (Multi-Launch-Coaster, Intamin; 35 Mio. Euro!) @ Fuji-Q Highland - Japan

    Ich bin wirklich gespannt was aus diese viele Schienen wird, es gibt ja viele rechte Schienen und welche die ein bisschen gebogen sind aber kein spannend aussehende Schienen wenn du mich fragst.
  6. S

    2022 Neuheit: Lost World (CoasterKart, Wiegand) @ Tier- und Freizeitpark Thüle

    Na ja, also entschuldigung die bestehende Anlage von Wiegand was ich von dieser type schon gefahren bin war auch langweilig, egal von thema oder geschwindigheit. Aber das is meiner meinung. In mein Optik war der Wahl für ein Family boomerang oder so besser gewesen, aber nochmals, das ist meiner...
  7. S

    2022 Neuheit: Lost World (CoasterKart, Wiegand) @ Tier- und Freizeitpark Thüle

    Ganz ehrlich, das sieht total Langweilig und Langsam aus. Da hatte ich für ein Family boomerang von Vekoma oder so gewählt.
  8. S

    2023 Neuheit: Uncharted (Achterbahn-Europapremiere, Intamin) @ PortAventura - Spanien

    Vielleicht nicht die meisst logische Option aber: ein neue grössere Version von Tranan? Ist ja jetzt auch einmalig in die Welt.
Oben