• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Redwolve

    Was spielt ihr auf der Konsole (PS5)?

    Hat leider nicht mit Filmen zutun aber ich lade mir gerade Baldurs gate für die PS5 herunter. Hat jemand das Spiel schon gespielt kann mir einige Anfänger Tipps geben? Es soll ja ziemlich riesig sein. Wollte dafür keinen eigenen Beitrag erstellen und über Games habe ich hier keinen gefunden.
  2. Redwolve

    20XX Neuheit: Dragon Ball Z Themenpark (neuer Park) @ Qiddiya - Saudi Arabien

    Ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich keinen gefunden haben. In Qiddiya soll der erste Dragon Ball Z Themenpark eröffnen. Das Areal soll im "Quiddiya GIGA Project" Gebiet liegen wo auch unteranderem der neue Six Flags Park gebaut wird. Der Park soll wohl 7 Themenbereiche haben, also genau...
  3. Redwolve

    Kunst trifft auf Geisterbahn

    Ich dachte das könnte euch interessieren. Im Kulturpalast Düsseldorf findet ab Donnerstag die Ausstellung "Tod & Teufel" statt. Passend dazu wird vom 13-17.09 eine geisterbahn dort vor Ort sein (Geisterexpress-Schneider?) die für jeden kostenlos fahrbar sein wird. Neben Animatronics werden auch...
  4. Redwolve

    Rheinkirmes Düsseldorf

    Hallo Coasterfriends, hier ein paar Bilder von meinen beiden Besuchen auf der Rheinkirmes Düsseldorf. Die Preise waren größtenteils fair, die Achterbahnen haben ihre Preise nicht erhöht. Dr.Archibald und Gladiator hatten mit 9Euro meines Erachtens einen zu hohen Preis. Archibald habe ich somit...
  5. Redwolve

    Düsseldorfer Rheinkirmes 2022 (15.07.-24.07.22): Beschickung und Aufbaubilder

    Da noch kein Beitrag dazu herrscht, hier einmal die komplette Beschickung der diesjährigen Rheinkirmes Düsseldorf. Ausserdem war ich heute vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht, diese werde ich noch anhängen brauche aber etwas, da ich noch ein Frischling im diesen Forum bin. Alpina Bahn -...
  6. Redwolve

    2023 Neuheit: Neuer Themenbereich @ Duinrell - Niederlande

    Duinrell plant 2023 einen neuen Themenbereich der an Amsterdam und den Amsterdamer Grachten orientieren soll. Über Attraktionen ist bisher nichts bekannt, lediglich das einige Attraktionen umziehen sollen. Die Bumberboots und der Spielbrunnen werden im Park verlegt zudem soll der Minigolfplatz...
Oben