• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. E

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Könnte jemand kurz zusammenfassen was alles schon gebaut wurde und wann der Rest geöffnet bzw. gebaut wird ? Ist das Jahr 2025 realistisch um mit dieser Baustelle fertig zu werden ?
  2. E

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Kommt es nur mir so vor dass im Efteling sehr lange gebaut wird, ähnlich wie bei disney?
  3. E

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Diese Sitze sehen toll aus. Sind auf den Bildern die Lautsprecher für Musik zu sehen ? Ist sowas überhaupt vorgesehen?
  4. E

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich bin sehr gespannt auf Größenbeschränkung. Man hätte so machen können wie bei walibi holland, außensitze bis 1.95m und innensitze bis 200 cm oder so..
  5. E

    2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    es hat komisch übersetzt mit Feiertagen. Da sind die Sommerferien gemeint.
  6. E

    2023 Neuheit: Neuer Eingangsbereich @ Bayern-Park

    Kann jemand den Eingangsbereich einschätzen wie weit der schon fertig ist? Der sieht wirklich schön aus. Hut ab.
  7. E

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Ist das mit RTH schon sicher dass sowas ähnliches kommt wie in Belgien also extreme spinning coaster ? Oder nur eine Vermutung?
  8. E

    Freizeitpark mit Kleinkind

    Hallo, komme aus Nürnberg. Zu Besuch kommt eine Familie mit einem Kind (5 Jahre 115cm groß) und ich wollte ihn ins Legoland oder in den Bayern Park mitnehmen (in 2 Wochen). Falls wir uns für Legoland entscheiden sollten, brauchen wir dort die Fastpässe? Der Ausflug ist für den Freitag geplant...
  9. E

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Immer sehr hilfreich solche Infos. Auf der walibi holland homepage sind auch nicht alle Größenbeschränkungen angegeben. So ähnlich wie beim parc asterix.
  10. E

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Gefällt mir wenn alles komplett fertig ist und der Effekt ist dann umso besser.
  11. E

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Wow. Ich bin wegen 200 cm maximaler Körpergröße positiv überrascht.
  12. E

    2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

    Rafting ja aber nicht sowas :/
  13. E

    3-4 Freizeitparks innerhalb einer Woche

    Hallo nochmal :) Ich werde weiter hier schreiben, weil es um die selbe Reiseplanung geht. Also wir werden im September zu viert das Phantasialand und Europapark besuchen. Vielleicht noch zu zweit Holiday Park aber eher nicht. Kann man da irgendwie sinnvoll Geld sparen wenn ich nächstes Jahr...
  14. E

    3-4 Freizeitparks innerhalb einer Woche

    Ja, ich fahre mit Auto dahin und habe dank euren Antworten eine Reise geplant, die mehr Sinn ergibt. 5 Parks wäre schön zu besuchen, allerdings muss ich auf eins verzichten, die Freundin kommt klar mit Freizeitparks und hat auch Spaß dort aber ich vermute bei 4 Parks ist dann bei ihr Schluss...
  15. E

    3-4 Freizeitparks innerhalb einer Woche

    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen und Tipps geben :) Also 2te Woche im September gehts los und ich fahre von Nürnberg nach Phantasialand, allerdings vor dem Besuch erstmal übernachten und am nächsten Tag früh hingehen. Da brauche ich ein vernünftiges Hotel. Die Sache ist...
Oben