• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. HejBjarne

    Kaisers Asia Sensation Tour (Vietnam Part IV)

    Bin auch echt sehr gespannt auf Phú Quốc! Übermorgen geht mein Flug von Bangkok dorthin. Donnerstag und Freitag dann in die Parks und zur abendlichen Lichtshow an dem nördlichen Ende der Seilbahn. Die hat mir Greg Pearn (der von Genting Skyworlds) empfohlen
  2. HejBjarne

    Genting Theme Park geht Kooperation mit 20th Century Fox ein (Wiedereröffnung 2022)

    Auf dem Instagram-Account von Greg Pearn fand ich folgendes:
  3. HejBjarne

    Genting Theme Park geht Kooperation mit 20th Century Fox ein (Wiedereröffnung 2022)

    Wie ich heute von einem Insider erfahren habe, plant Genting den SFX-Coaster nun für frühestens 2026 ein. Echt schade, ich hätte den sehr gerne in März auf meiner Tour mitgenommen
  4. HejBjarne

    2023 - Asian Sensation Tour

    Ich bin wirklich neidisch auf alle die mitfahren :) Ich selbst werde im März 2023 auf meiner Bahnreise von Singapur nach Vietnam wohl "nur" Vinwonders, Hon Thom, Siam Park, DreamWorld, Genting Highlands, KL Beryaja Times Square und USS mitnehmen, aber auch darauf freue ich mich schon. Ich werde...
  5. HejBjarne

    2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Das Wonder Wheel hat heute die Gondeln bekommen. Es sieht sehr fertig aus, könnte bald öffnen.
Oben