• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Bussibär

    Merlin Jahreskarte UK

    Hallo zusammen ! Wir stecken gerade in der Planung für unsere England Tour im nächsten Jahr. Daher wollten wir gerade beim Black Friday Sale der Merlin Jahreskarte dort zuschlagen. Leider hängen wir jetzt beim Versand fest. Es heißt wir sollten etwas anderes wie free UK delivery auswählen. Dies...
  2. Bussibär

    Tibidabo und Port Aventura

    Hallo zusammen ! Nächste Woche gehts endlich los nach Spanien. Ein paar Tage Port Aventura sind Dank Andy gebucht und auf dem Rückweg möchten wir Tibidabo besuchen. Nun sind noch ein paar kleine Fragen aufgetreten. Vielleicht kann die ja jemand beantworten. Ich habe hier zahlreiche Berichte...
  3. Bussibär

    Jardin d'Acclimatation

    Hallo zusammen ! Wir werden Anfang April (1.-3.) mal wieder Disneyland Paris einen Besuch abstatten. Gerne nehmen wir da den ein oder anderen Park auf dem Weg mit. Leider ist auch in Frankreich erst am 6.4 Saisonstart. Nun habe ich den Jardin d´Acclimation entdeckt. Leider ist sehr wenig...
  4. Bussibär

    Movie Park Jahreskarte

    Wir sind gerade am überlegen ob wir uns die Moviepark Jahreskarte für dieses Jahr holen. Nun sind allerdings noch ein paar Fragen aufgetaucht die mir die regelmäßigen Jahreskarten Inhaber hoffentlich beantworten können. Ich habe gelesen das ich mir den Saisonpass auch per Post schicken lassen...
  5. Bussibär

    Wiener Prater am 10.3.

    Hallo zusammen! Ich würde meinen Mann gern zum Geburtstag mit einem Wienbesuch überraschen. Natürlich sollte der Prater da nicht fehlen. Nun hat er am 10. März. Laut der offiziellen Homepage ist die Hauptsaison ab 15.März. Nun heißt es einzelne Attraktionen haben immer geöffnet. Hat da jemand...
  6. Bussibär

    Kurzfristig Californien - etwas Hilfe gefragt

    Es hat nun ganz spontan doch geklappt das wir uns am 20. September Richtung Californien aufmachen können :D. Die Vorfreude ist groß. Flug und Mietwagen wurden gestern gleich gebucht. Nun sind allerdings noch ein paar Fragen aufgetaucht und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also wir haben 16...
  7. Bussibär

    Kalifornien Fragen

    Hallo zusammen! Wollen uns Ende September / Anfang Oktober Richtung Kalifornien auf den Weg machen. Nun sind da ein paar Fragen aufgetaucht wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. - Wie siehts denn in dem Zeitraum wettertechnisch aus? - Ist da viel los in den Parks? - Wie sieht es denn...
Oben